1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Saisonticket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von meikel67, 31. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Kündigung bei Saisonticket


    Auf jeden Fall ein perfekter Lückenfüller!

    Ich sags ja, ARENA wird noch attraktiver kommende Saison.:winken: Danke für die Bestätigung...... ;)

    Außerdem hat man ja Rechte an viel mehr Spielen. Zwar nicht exklusiv, aber immerhin.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    100 Spiele, 60 exklusiv. Die 40 Spiele zusätzlich gibt es aber wohl nur gekürzt oder re-live.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Und das ist für Dich nur ein lächerlicher Mehrwert? :rolleyes:

    Ich finds spitze, dass man nun ohne höhere Ausgaben auch viele Spiele aus der zweitstärksten int. Liga sehen kann.:winken:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Mehrwert sind die 60 Spiele exklusiv nur, wenn man sie auch voll ausnutzt....
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Erstens sind 60 Spiele nicht wenig und zweitens meine Frage an Dich, warum sind die 40 nicht exklusiven Spiele kein richtiger Mehrwert? Villeicht laufen die Spiele auch auf Premiere, aber das ist ja den Leuten egal, die beispielsweise nur ARENA abonniert haben.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Für die Leute, die nur Arena haben, ist das schon ein richtiger Mehrwert. Live laufen die Spiele aber nur bei PREMIERE. Gut, wer nur Arena hat, profitiert da natürlich deutlich mehr.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die nicht exklusiven Spiele nicht live laufen? Villeicht dürfen diese Spiele Premiere UND Arena live zeigen.

    Falls Du weiterhin das Gegenteil behauptest, dann hätte ich gerne eine Quelle! :winken:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Die 40 Spiele, die beide gemeinsam haben, sind die Saturday Evening Games. Anstoßzeit 18:15. Übertragunsende 20:15. Zur Beginn läuft bei Arena noch die Buli, um 20.00 Uhr startet die PD. Also kürzt man oder sendet relive....
     
  9. streamer86

    streamer86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Kommt der Ligapokal eigentlich auf arena?

    MfG B. Marten
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Quelle? :love: