1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Saisonticket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von meikel67, 31. Mai 2007.

  1. I.gel

    I.gel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Die Pre Paid Verträge laufen immer bis zum 31.12. ( halbe Saison ) oder 31.05. (komplette Saison ) und Verlängern sich dann automatisch um ein Jahr wenn nicht mindestens einen Monat vorher gekündigt wird. Das sollte man immer schriftlich per Einschreiben Rückschein tun, um auf der sicheren Seite zu sein. Kostet zwar Geld aber man hat eben immer einen Beweis.
    Das mit der Vertragsvelängerung müsste irgendwo in den Unterlagen stehen die Du im Media Markt erhalten hast.
    Welche Möglichkeiten bleiben dir? Die schriftliche Kündigung nachzuholen mit der Bemerkung dass du davon augehen musstest das Ticket würde ein Jahr gelten. Und dann mal schauen, wie arena reagiert. Und nicht aufgeben lohnt immer.
    Viel Glück:winken:
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Das kann ich so für das Tchibo Prepaid Angebot nicht bestätigen. Das lief am 31.05.2007 ab, ohne dass ich vorher habe kündigen müssen. Habe nun das 189€ Angebot angenommen und der Herr von Arena sagte mir, auch dieses würde sich automatisch beenden, ohne dass ich kündigen muss. Habe dazu noch keine Bestätigung, aber gehe einfach mal davon aus. Und bevor mich jemand warnt ... wenn dazu nichts im Vertrag steht, dann werde ich rechtzeitig kündigen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung bei Saisonticket


    btw.
    wir sprechen von media markt saisontickets :)
     
  4. streamer86

    streamer86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Hallo, hab das selbe Problem, hab leider die Kündigung verschlafen. Bin leider erst aufmerksam geworden, als die 19,90 von meinem Konto abgegangen sind. Mir wurde im Media Markt gesagt, dass das Angebot für 12 Monate gilt. Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, weil 199 + 2*19,90 = 238,8 Euro ist ja dann genauso viel wie 12*19,90 = 238,8. Ich finde, dass ist verarsche. Außerdem steht in den AGBs auch nichts von der Laufzeit. Bei meinem Handyvertrag steht z.B. extra drin, dass der Vertrag 24 Monate läuft. Ich schreib jetzt auf jeden Fall noch eine Kündigung und gehe davon aus, dass es rechtmäßig ist. meikel67 weisst du schon mehr bzw. was machst du jetzt? MfG B. Marten
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket


    Dann Glückwunsch zum neuen 12 Monatsvertrag! :winken::love:
     
  6. streamer86

    streamer86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    habe ich wirklich keine chance mehr? ich meine, dass in dem Media Markt Prospekt mit 12 Monaten geworben wurde. Außerdem habe ich das hier gefunden: Darüber hinaus gibt es bei Media Markt und Saturn - und nur dort - auch zwei spezielle Prepaid-Angebote: Das Prepaid-Paket für die Bundesliga-Hinrunde mit einer Laufzeit von sechs Monaten und das für Hin- und Rückrunde, hier beträgt die Laufzeit ein Jahr. Quelle: http://www.presseportal.de/pm/62987/851096/media_markt_und_saturn Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten? Kann ich den Vertrag vielleicht verkaufen? Bzw. alles im Vorraus bezahlen? MfG B. Marten
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Du hast vergessen zu kündigen. Da kann der MM Prosepkt schreiben, was er will. Die Schuld liegt bei DIR! Da kommste nicht mehr raus.

    Aber so schlimm ist das ganze doch nicht?
    ARENA wird kommende Saison noch attraktiver (Stichwort PL) :winken:
    Natürlich kannst Du verkaufen. Nur wäre das dann ein Verlustgeschäft. Keiner wird Dir den Vertrag zu regulären Preisen abnehmen, eher für die Hälfte desen, was Du bezahlst.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    60 Spiele exklusiv aus Masterchens "Rumpelliga".....:D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Es werden doch die Spiele aus England gezeigt, wenn keine Bundesliga kommt?!

    Das ist doch der perfekte Lückenfüller, wenn PD und Buli Pause machen. :winken:
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Saisonticket

    Es gibt die Spiele aus der Winterpause (also 5 Spieltage) plus einige Spiele an Ostern. Das sind dann 60 insgesamt. Ob man die auch alle zeigt, steht auf einem anderen Blatt Papier.