1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dbern, 7. Oktober 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dbern]Ihr könnt schreiben, was Ihr wollt, ich werde kein Fan von PW.</STRONG>[/quote]

    Bleibt noch die Frage, von was Du Fan bist? ;)
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dbern]Das Niveau der Kommentare ist so, wie Premiere es auch ist, von daher wundert mich das alles nicht.
    Viel Spaß beim Verblöden!</STRONG>[/quote]

    Vielleicht solltest Du erstmal Deine eigenen Kommentare durchlesen und darüber nachdenken. Da wundert es mich nicht, das die Anderen teilweise so reagieren.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @dbern

    klar ist das Preis-Leistungsverhältnis bei PW unterstes Niveau, insbesondere im Verhältnis zu unserem beliebten Free-TV mit den schönen GEZ, wo man nicht gefragt wird, ob man es sehen will oder nicht und trotzdem bezahlen darf. Und nicht zu vergessen unsere Werbesender mit diesem hervorragenden Preis-Leist... äh Film-Werbeverhältnis. Echt super. Da musst Du ja richtig happy sein, so ein tolles Programm genießen zu können.

    Bei PW ist mit sicherheit nicht alles Gold was glänzt aber das PL-Verhältnis ist okay.

    M.f.G.