1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei fehlender Infrastruktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von muckMH, 3. Mai 2006.

  1. muckMH

    muckMH Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Wocen durch meinen Umzug weder Kabel noch SAT.
    Gibt es die Möglichkeit Premiere zu kündigen aufgrund der fehlenden Infrastruktur? Lt Premiere nicht. Oder sagen wir besser ich habe seit Wochen mal wieder keine Reaktion seitens Premiere auf meine Anfrage erhalten...
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß Marc
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kündigung bei fehlender Infrastruktur?

    Du kannst kündigen. Du brauchst von deinem Vermieter eine Bescheinigung, dass du keinen Kabel- oder SAT-Anschluss in der Wohnung hast.
     

Diese Seite empfehlen