1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 13. September 2005.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Jetzt kündige endlich dein Abo "zum nächst möglichen Termin"! So schwer kann das doch wohl nicht sein.
    Dann wird Dir Premiere schon mitteilen, wann dein Vertrag abläuft. Ersatzweise kann man auch bei der Hotline anrufen und fragen, bis wann die jetzigen Konditionen noch laufen. So habe ich das gemacht und dann gekündigt.
    Die Kündigung muß spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Abos bei Premiere auf dem Tisch liegen. Man kann aber auch früher kündigen.

    Wenn du die TV-Digital zusätzlich zu deinem Abo bei Premiere bestellt hast, so wie ich es damals tat, mußt du unbedingt das Zeitschriftenabo zusätzlich kündigen. Das solltest du auch auf jeden Fall unbedingt tun, damit du auf der sicheren Seite bist. Die Kündigungsbestätigung erhielt ich dann auch von Premiere, obwohl ich das Kündigungschreiben an den Verlag schickte.
    Die Zeitung kann man ja auch in jedem Laden kaufen.
     
  2. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung autom. bei Karten rücksendung?

    Damit ist meine Frage nicht beantwortet........ trotzdem danke.