1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung aufgehoben und schon Probleme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartinGH, 13. Dezember 2003.

  1. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Willkommen im Club winken

    Ich war auch 3 Jahre lang Kunde, bin dann Mitte des Jahres gerade noch aus dem Vertrag rausgekommen, nachdem Premiere mir schon erfreut mitgeteilt hatte, dass jetzt alles günstiger wird und ich künftig mehr bezahlen dürfte...

    Glücklicherweise hatten sie übersehen, dass mein Treueangebot C zwei Monate länger lief als es eigentlich hätte laufen sollen (das ist ne andere, lange Geschichte) und so konnte ich gerade noch zu Ende Mai kündigen.

    Auf mein Angebot, Premieer Super+Plus für 2 Jahre für 28,- EUR/Monat zu verlängern, war man nicht eingegangen.

    Mitte Juni gab ich Premiere dann noch eine 2. Chance, bestellte über Glowalla ein Superpaket und Plus-Paket für 1 Jahr Prepaid inkl. dBox2. Wenn ich die dBox nächstes Jahr zu einem guten Preis verkaufe, habe ich Super+Pkus zu dem Preis bekommen, den Premiere mir nicht anbieten wollte winken .

    Glowalla hat alles in 2 Tagen abgewickelt, bei Premiere begann wieder das übliche Chaos entt&aum . Obwohl ich alles bereits bei Glowalla bezahlt hatte, buchte Premiere mir noch einmal 108,- EUR für Plus ab. Auf einen Anruf von Glowalla und Brief von mir mit Fristsetzung zur Rückzahlung reagierte man nicht, also buchte ich die Lastschrift zurück. Prompt kam eine Lastschrift über 8,- Kosten. Meine nächste Beschwerde an den Kundenservice ging in Kopie an die Geschäftsführung, nicht ohne noch einmal zu erwähnen, dass meine dBox2 bereits bei Lieferung nicht in Ordnung war (Display) und mir vom Technischen Kundenservice ein Austausch innerhalb von 5 Tagen zugesagt worden war. Am letzten Tag der Frist kam dann ein Anruf von einem Mitarbeiter der Geschäftsführung, der sich vielmals entschuldigte und sich darum kümmern würde, dass alles erledigt wird.

    Und nur eine Woche später hatte ich tatsächlich eine Gutschrift über 8,- EUR und eine neue dBox...

    Inzwischen habe ich gekündigt, solange es Premiere nur um Abonnentenzahlen geht und nicht darum, zufrieden Kunden zu haben, werde ich dort keinen Vertrag verlängern.

    Olis