1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

Naja, ich weiß nicht, das Prepaidabo gilt doch nur für ein Jahr, also kann man doch nur 12 * 9,99 Euro rechnen. Also 119,88 - die bezahlten 99 Euro. Dies ergibt eine Ersparnis von 20,88 Euro für dieses eine Jahr. Ansonsten könnte man die Ersparnis ja für 10 Jahre hochrechnen. Aber wenn man halt ein bestimmtes Paket haben möchte, dann ist dies mit Sicherheit ein gutes Angebot und man spart sich noch die teure Aktivierunggebühr.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hä? Gerade deshalb muss man mit 14,98 Euro rechnen! Das ist der Monatsbetrag bei einem 1-Jahres-Abo mit einem Paket. 9,99 werden bei einem 2-Jahres-Abo fällig.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Paket generell 9,99 Euro kostet. :winken:

4. dmstender

dmstender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe heute auch das Angebot 99 Euro für 12 Monate bekommen. Bisher habe ich zwar noch nicht bei der Nummer angerufen, aber wenn ich darüber tatsächlich Premiere Blockbuster bekommen könnte für 8,25 Euro, ist das doch ganz attraktiv, oder?

Grüße,
    Dennis

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

:winken:Ja, das wäre sehr gut für dich, weniger für Premiere und die anderen Vollzahler hier im Forum. :winken:

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man sich für dieses Paket interessiert, ja.

7. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte heut auch die Bestätigung im Kasten.
    Erstmal sind jetzt aus den zwei Monaten drei Monate geworden -am 29. 2. bestellt seit 6.3. Smartcard freigeschaltet und Ende jetzt am 1.6. :D
    Ist ja nur immer zum ende des Monats kündbar. Dazu auch noch das besagte 99 Euro Angebot aber da es ja noch zwei Monate läuft ist noch genug Zeit zum Überlegen. Denke mal da wirds schon noch das eine oder andere Angebot geben.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Darauf brauchst du dir allerdings nichts einzubilden. ;) Das ist bei jedem so, der dieses Angebot (zum günstigen Zeitpunkt) angenommen hat. Beim alten (kostenlosen) Testangebot vor ca. zwei Jahren war es übrigens genauso.

Du glaubst, da wird es noch ein besseres Angebot geben? Das denke ich eher nicht, aber mal sehen. Ich glaube auch nicht, dass es danach noch ein oder zwei Freimonate geben wird, weil das ja eine Spezialaktion ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  9. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß ich alles und ich bilde mir auch nix darauf ein. Ich bin aber dennoch immer wieder über diese Großzügigkeit überrascht. Also so schlecht wie man hier im Board öfters liest kann der "Verein" Premiere nicht sein. ;)

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Service.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Auch wenn ich kein direkter Kunder mehr von Premiere bin, so finde ich diese kuriosen Rückholangebote und Prepaidangebote auf Dauer nur Geschäftsschädigend. Das sind doch keine Autoverkäufer, mit denen man um den Preis feilschen kann. Entweder man bezahlt den vollen Preis oder gar nicht. Die Anzahl der Abonnenten sagt so gar nicht aus, wenn jeder einzelne nur ein Sonder- und Dumpingangebot hat oder zumindest recht viele davon.