1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

Nein gibts nix mehr, auch keine Freundschaftswerbung.
    Wer zu spät kommt...... :winken:
    Aber ich denke mal da gibts bald wieder was. Meine zwei Monate laufen Ende April aus (damit fast 3!!!!), dann wär es nicht schlecht, wenn es bald wieder was gäbe.... Bis dahin hab ich ja noch Flex....

2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So auch ich habe heute meine Kü-Bestätigung erhalten. Erstmal sehr schön, dass diese zum 1.6. ausgestellt ist, so habe ich fast 3 Monate (seit 5.3.) für 20 Euro. Wie auch beim Schreiber vorher habe ich ein Angebot bekommen, bei dem ich mir ein Paket für ganzes Jahr für 99 Euro aussuchen kann. Ich würde dabei 80 Euro sparen. Schnell mal Taschenrechner gezückt, 9,99 x 12 = 119,88 Euro, also nur 20,88 Euro gespart.

Unter der Rückholnummer angerufen und die Dame gebeten mir mal zu sagen, wie man da auf 80 Euro kommt. Sie wusste es zunächst auch nicht und hat eine Rückfrage bei Kollegen gestellt. Schnell war sie wieder da und lüftete das Geheimnis. Da dieses Prepaid-Angebot nur ein Jahr gilt, ist der reguläre Paketpreis bei einem Jahr 14,98 Euro und so kommt man tatsächlich auf eine Ersparnis von 80,76 Euro

Ist das nicht super?! :D:rolleyes:

Übrigens wie ich aus dem Gespräch herausgehört habe: Die ersten 4 Ziffern unter "Unser Zeichen" geben an, welches Schreiben der Kunde erhalten hat.
    In meinem Fall die 5175.

Thomas

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@Wiglef: Ich verstehe ehrlich gesagt deine Reaktion nicht. Bei einem 12-Monats-Abo muss man selbstverständlich den 12-Monats-Preis als Vergleichswert nehmen, also die 14,98 Euro.

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde das ganze Angebot blödsinnig und das selbst eine Premiere-Mitarbeiterin nicht sofort durchgestiegen ist, wie man auf 80 Euro kommt sagt doch auch einiges aus, oder?

Thomas

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit den 12 Monaten bzw. mit den 24 Monaten war ihm beim Telefonat wohl selbst nicht sofort bewusst. Geht mir auch manchmal auch so, dass ich erst nach einem Telefonat herausfinde...."Hey, das war doch unlogisch". :)

Aber trotzdem, ich hätte sofort dort angerufen, denn es ist schon ein "Beschiss am lebenden Kunden", wenn man absichtlich falschen Zahlen ein Angebot schön redet. Da kann man nichts entschuldigen.

Die veräppeln einen, wo man mit dabei steht....... Traurig , aber wahr.........

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber eben das ist hier ja nicht der Fall, es wurden die richtigen Zahlen verwendet.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Über die Hotline-Mitarbeiterin, ja. Und ich selbst nehme das Angebot nicht an - aber wer ein Jahr lang ein bestimmtes Paket abonnieren will, für den ist das Angebot sehr attraktiv.

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Gilt das Angebot eigentlich auch für die Premium Pakete?
    Also bspw. 1 Jahr Blockbuster für 99€

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ist es. Eins der 5 Pakete der 5er Kombi, also Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport oder Fussball Plus

Thomas

10. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man denn nicht im Anschluß an das Probeabo einen 2 Jahres Vertrag für mtl. 9,99 Eur abschließen ?