1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Es sollte eigentlich klappen. Auch ich hab die Kündigung über das Kontaktformular gemacht, gleichzeitig ein Fax hingeschickt.
    Einige Tage später rief mich eine nette Mitarbeiterin an und sagte, dass das Fax leider unvollständig ankam und wohl nur Name und Betreff enthielt (Sendung über Faxmodem am Notebook erfolgt.. k.A. was das Problem war). Sie frage mich, was denn in dem Fax dringestanden habe. Ich habe ihr dann natürlich gesagt, dass es die Kündigung des Testabos gewesen sei.
    Sie meinte dann, die wäre ja schon per EMail eingegangen und auch eingetragen. Einige Tage später kam Susis Kündigungsbestätigung.

    Fand ich prima, dass man mich wegen des fehlerhaften Faxes angerufen hat.
    @Dago: Guck... positives Posting ;)
     
  2. AW: Kündigung 2-Monats-Test

    du bist doch nur'n mitarbeiter :D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Genauso mache ich es auch immer. Diesmal habe ich es bereits am Tag der Aktivierung erledigt, weil vier Wochen ja keine lange Zeit sind.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    :eek:

    Hör auf Gerüchte in die Welt zu setzen, sonst gibts hier bald auch Tubbie-Bashing
    :winken:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Gleich drei Neuigkeiten an einem Tag - das geht nun wirklich nicht ;) :

    1. Heute habe ich meine Kündigungsbestätigung erhalten. Zu meiner Verwunderung hat sich Susi ja von ihrem "nächstmöglichen Austrittstermin" verabschiedet - die Formulierung ist jetzt absolut klar.

    2. Die Kündigungsbestätigung erhielt zudem ein Rückholangebot: Ich kann mir aus fünf Paketen ein Paket aussuchen und das dann ein Jahr lang für 99 Euro gucken. Leider nützt mir das ohne permanente Wechselmöglichkeit nichts (und Bundesliga wird auch nicht wählbar sein), deshalb werde ich es trotz einer grundsätzlichen Attraktivität nicht in Anspruch nehmen.

    3. Heute habe ich ferner in meinem Konto gesehen, dass auch die Zweitaboprämie schon auf mein Girokonto überwiesen wurde.

    Es ist also alles gut gegangen - bin sehr zufrieden. :)
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Es gibt also auch sehr zufriedene Premierekunden. :)
     
  7. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung 2-Monats-Test


    Weiß jemand zufällig, aus welchen fünf Paketen genau man dort wählen kann? Ich nehme ja nicht an dass Blockbuster dabei ist?

    Könnte man von dort aus bei der Hotline evtl. runterhandeln zum Großen Coup?

    Shami
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Gute Frage. Ich ging davon aus, dass es sich um die Standardpakete handelt - davon gibt es aber nur vier. Eventuell die und doch zusätzlich Bundesliga?!

    Bisherige Erfahrungen haben gezeigt, dass gerade das Rückholangebot des jeweiligen Abonnenten fest im System gespeichert ist und sich von den Mitarbeitern nicht nennenswert ändern lässt. Ich gehe daher fest davon aus, dass das nicht möglich sein wird.
     
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hallo,

    weiß jemand ob es das 2 Monats-Testabo noch gibt?

    Finde auf premiere.de auf die schnelle nix....

    Vielen Dank.
     
  10. 007markus

    007markus Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia Digital TV Basic
    Technotrend TT-micro C254
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Gibt es doch schon seit 2 Wochen nicht mehr...oder geht die Freundschaftwerbung noch
    ?