1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Wenn noch genügend Zeit ist,kannst du auch per Mail übers Kontaktformular kündigen.Hat bei mir immer problemlos geklappt.Nur im Moment warte ich noch auf die Bestätigung.
    Gruß Chrissy
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Interessant ist, dass bei Premiere in der Beschreibung des 2-Monats-Test steht sinngemäß: "Wenn Sie nicht mehr wollen, rufen Sie uns einfach innerhalb der ersten 4 Wochen an." Meine KÜndigung ging per Mail und Fax raus. Anfang nä. Woche müsste ich nachstoßen sonst..... naja hab ich das volle Programm an der Backe. Will aber net alles.
    Egal, ich rede schon wieder nur über mich....
    Setz dich doch, nimm dir nen Keks. Wie gehts? Was machen die Lieben daheim?

    Boahh wird zeit das Wochenende ist. :eek:
     
  3. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Danke erst mal für die Hilfe habe jetzt erst mal per E-Mail Gekündigt mal sehen ob die Beantwortet wird.
    Wenn nicht dann mit Einschreiben und Rückantwortkarte.
    Habe da schon so meine Erfahrungen gemacht deswegen wenn es nicht anders geht dann nur mit Einschreiben mit Rückantwortkarte.

    Gruß olli
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hab gestern mal angerufen.Angeblich ist die Kündigung zum 30.04 .eingetragen und Bestätigung wär am 21.rausgegangen.Nur leider bis gestern nix angekommen.Sie wollten mir jetzt noch mal ne neue rausschicken.Wenn bis nächste Woche noch nix dasein sollte,werde ich wohl schriftl.nochmal nachharken müssen.Die 4 Wochen sind ja so schnell rum...
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Jaja wem sagst du das... :(
    Übrigens, die Spannung, die man erlebt, wenn man unsicher ist, ob Premiere die Kündigung erhalten hat und auch entsprechend bestätigt, soll demnächst als eigenes Paket mit vermarktet werden. Angeblich aber nicht abwählbar sondern in allen Kombinationen gratis enthalten. Nur der Name dafür steht noch nicht fest.
     
  6. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Im Impressum von Premiere stehen doch aber nur Adressen von München und nicht von Hamburg.
    Was ist den nun richtig.

    Gruß olli
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Wie lang hast du denn noch Zeit?
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Natürlich kannst du auch nach München schreiben.
    Es sollte eigentlich egal sein. Ich hab jetzt den Premiere-Brief net hier, ich glaube aber es stande Hamburg drauf.
    München ist der Unternehmenssitz, in Hamburg werden Kundensachen bearbeitet. So nehme ich mal stark an. Die Hamburger Adresse ist die Kunden-Kontakt-Adresse. Im Zweifel sollte sich vielleicht mal einer der hier vertretenen Service-MA einmischen??????????????
    Dago schon wach?
     
  9. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Mein Vertrag läuft seit dem 17.02.2008 habe also noch gut 2 Wochen.
    Gruß olli
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Ich würde sagen,warte erst mal ne Woche.Wenn dann nichts da ist kannste immer noch ein Einschreiben losschicken.Wie gesagt.Hatte ich noch nie Probleme mit Kündigung per Mail.Kann ja auch mal was bei der Post schiefgehen.So werde ich es auch machen.Übrigens steht in meinem Brief Hamburg als Kontaktadresse.Glaube aber das es egal ist,ob man nun München oder Hamburg wählt. :winken: