1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Clever hingebogen. Hab ich damals auch so gemacht. Am 2. des Monats bestellt und fast 3 Monate für umme geguckt, da die Verträge immer am Monatsletzten enden. Und nein..es wird keine anteilige Gebühr für April fällig.
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Es werden mit Sicherheit Rüchkohlangebote gemacht werden. Und wenn du denen dann sagst, du würdest abonnieren allerdings ohne aktivierungsgebühr bezahlen zu müssen, dann würden sie sich schon bewegen.

    Die Aktivierungsgebühr ist schon eine Frechheit, so eine art extra Geld einzusammeln. Genauso wie beim Computerherrsteller Dell, der für seine Computer 75 Euro Versandkosten veranschlagt oder mal veranschlagt hat.
    Warum dieses Hemmnis so eine Aktivierungsgebühr zu verlangen, wo man es sich nochmal überlegt, ob man das Premiereabo wirklich abschließt?!
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Ich würde es an den Paketabsender schicken, aber ansonsten frage halt nach bei der Hotline!
    Stell dich aber drauf an, dass sie dir ein Abo andrehen wollen.
    Ich habe zuletzt mal wegen Flex angefragt und die Hotlinedame hat mich über die Premiereabos mit Laufzeitverträgen aufgeklärt.
     
  4. AW: Kündigung 2-Monats-Test

    haste schon mal die suchfunktion ausprobiert. da wirst du eine antwort finden!
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hab am 16.02. per Mail gekündigt.Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.Noch normal?Wie siehts bei Euch aus?

    Chrissy
     
  6. BigBen1899

    BigBen1899 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Bei mir war es am 21. Februar per Einschreiben und auch noch keine Bestätigung.
     
  7. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hallo,
    kann mir mal einer sagen an welche Adresse ich die Kündigung Verschicken kann. Habe dieses 2-Monats Abo finde es aber nicht so toll das ich die Programme alle haben will.
    Das einzige was ich behalten will ist Blockbuster weis aber nicht ob das geht.
    Bei Premiere stehen viele Adressen aber da ich mit Premiere noch nie was zu tun hatte weis ich jetzt nicht zu welche Adresse ich das mit der Post schicken kann.

    Gruß olli
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    ANSCHRIFT
    Premiere, 22033 Hamburg
     
  9. ollieh

    ollieh Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Danke für die Hilfe gibt es da keine Strassenangabe.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Warum, willste Börnie besuchen?
    Da braucht es keine Straße, das ist ne normale Postadresse.
    Normalerweise würde da vielleicht noch ein Postfach hinkommen. Da Premiere aber wohl Post-Großkunde ist, haben die kein Postfach, sondern eine eigene PLZ.