1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung 2-Monats-Test

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigdadd508, 23. Februar 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Richtig, auf der Premiereseite verlinkt auch nix mehr dorthin. Viel Spass!
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    So, nachdem ich am 30.06.2008 noch ein 2-Monats-Test-Abo abgeschlossen habe kam gestern die Smartcard.

    Versender war: Premiere in Hamburg

    Allerdings war das Anschreiben wo alles beschrieben ist von Unitymedia aus Bochum !!!

    Wo muss ich nun kündigen ?

    Premiere Hamburg oder Unitymedia Bochum ?
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Oha, scheint wohl so in dieser Form noch keiner gehabt zu haben.... :confused:
     
  4. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Premiere
    22033 Hamburg
     
  5. ´dablade-rv

    ´dablade-rv Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    Hallo,

    wie lange ist das Angebot für die 9,99 pro Monat gültig? Habe mein Kündigungsschreiben mit Angebot Ende Februar bekommen.
     
  6. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung 2-Monats-Test

    2 Monate