1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen oder Nicht kündigen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eherbart, 31. März 2004.

  1. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe seit 24.01.2004 das Film/Plus Abo. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass einige von euch nach der SOKÜ das selbe Paket für 20 EU erhalten haben nach dem Rückruf bei Premiere. Ich weiß leider nicht was ich jetzt tun soll, kündigen oder lieber dabei bleiben? Erhalten nur treue Kunden die bereits länger dabei sind solche Angebote? Habe heute bei besagter Hotline angerufen, da haben die zu mir gesagt, dieses Angebot mit den 20 EU erhalten ALLE Kunden die die SOKÜ nutzen, aber ich solle erst kündigen, dann könne man mit mir verhandeln. Das dumme ist halt nur, wenn ich jetzt kündige und dieses Angebot nicht bekomme, kann ich dann 5 EU mehr blechen oder?

    Was meint Ihr?

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 13:55: Beitrag editiert von: eherbart ]</small>
     
  2. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 13:56: Beitrag editiert von: eherbart ]</small>
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    No Risk No Fun winken

    Aber ich würde auf jedenfall kündigen! Wenn du kein Angebot von Premiere bekommst dann bekommst du es woanders.

    Es gibt noch günstige Prepaid Angebote. Von Premiere direkt gibt es eins da kostet das Super Abo Ein Jahr 259,-- EUR +7 EUR Nachnahme. Der Werber bekommt 50 EUR Prämie. Wenn du einen im Bekanntenkreis hast lässt du dich einfach von dem Werben und holst dir die 50 EUR von dem wieder. Somit hast du für 209 EUR nen Super Abo und hast sogar noch nen Reveiver dabei den du wieder verkaufen kannst. Das Angebot gilt allerdings nur für Kabel kunden

    Dann gibs hier noch nen Thread über METRO. Da gibs auch noch nen Mega Angebot mit dem du auf jedenfall einiges günstiger bist als jetzt schon
     
  4. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Hi Folks !

    War das nicht so geregelt, dass alle Abos, die in 2004 neu abgeschlossen worden sind, von der Preiserhöhung gar nicht betroffen sind ? Wenn dem so ist (ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen) dürfte ja auch gar kein SoKüRe bestehen.

    @EHERBART
    Was zahlt Du denn im Moment (noch) für Dein Film+Plus-Abo ? Und was haben die an der Hotline gesagt ? Das Du kündigen kannst, obwohl Du das Abo erst in 2004 abgeschlossen hast ?

    ICE
     
  5. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Alle die ihr Abo 2004 Abges. haben,haben kein SOKÜ Recht.
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    er hat ja dez 2003 abgeschlossen und ist deshalb von der preiserhöhung betroffen. Im ersten Posting hat er sich vertan gehabt oder so winken
     
  7. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also habe gerade nochmal nachgesehen: Abo am 24.01.2004 abgeschlossen. Habe vor ca. 2 Wochen so wie wahrscheinlich die meisten Premiere-Kunden die TV-Kofler (obwohl nicht abboniert) erhalten mit separatem Anschreiben von Kofler in dem stand auch ich wäre von den neuen Preisen betroffen oder so ähnlich...

    Also ich habe wie gesagt das Film/Plus Abo und zahle 18,- für Film und 10,- für Plus.

    Ich habe hier auch schon mehrfach gelesen dass neue Kunden ab 01.01.2004 angeblich nicht betroffen sind von der Geschichte aber so richtig glauben kann ich es irgendwie nicht... schreibt ja auch jeder was anderes hier...

    An der Hotline die wollten noch nicht mal meine KuNr haben die haben gleich gesagt ich solle erst kündigen dann wird verhandelt...

    Bis wann kann man eigentlich kündigen? Bis heute? Ich habe was von SoKüRe bis Juni gehört? durchein
     
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe prepaid und habe das schreiben inklusive zeitung auch bekommen. In dem Schriben steht drin das ich von den neuen preisen betroffen bin

    ich habe heute dann ein schreiben bekommen in dem steht das ich ja das schreiben bekommen habe indem steht das ich betroffen bin, da ich aber prepaid habe bin ich ja doch nicht betroffen

    ich denke mal du bekommst auch noch ein schreiben das du da du ja in 2004 erst ein abo abgeschlossen hast doch nicht betroffen bist

    der laden ist halt nicht gut organisiert winken

    ich habe mich jetzt nach 4 wochen indenen ich premiere kunde bin und nach 3 decodern 10 anrufen und 15 mehr oder weniger sinnigen briefen damit abgefunden.

    Find dich am besten auch damit ab *g*
     
  9. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich habe jetzt gerade nochmal bei der normalen Ku-Hotline angerufen, und die haben anhand meiner KuNr gesagt, da ich erst nach 01.01.2004 abgeschlossen habe, wäre ich von der Preiserhöhung bis Ende der Vertragslaufzeit nicht betroffen, bleibt also beim alten Preis von 28,- für Film/Plus. Ich hoffe mal das das so stimmt durchein
    na ja ich sehe ja was die mir morgen vom Konto ziehen ansonsten geht die SoKü raus breites_