1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen meins Premiere Vertrags

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paschka, 19. April 2006.

  1. paschka

    paschka Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe schon seid 4 Jahren Premiere(natürlich jedes Jahr immer Teuerer). Bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen. Kann jetzt hier kein Astra mehr empfangen. Leider nur noch Sirius. Wie kann ich am schnellste und effektivsen meinen Vertrag kündigen?
    Kabelanschluß in der Wohnung habe ich leider auch nicht.

    Hoffe auf euere erfahrenen Tipps und danke im Vorraus.

    Gruß,
    Paschka
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigen meins Premiere Vertrags

    Indem du das Premiere mitteilst und bittest aus dem Vertrag entlassen zu werden . Bei solchen Problemen ist doch wohl immer der Vertragspartner der erste Ansprechpartner.


    bye Opa:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kündigen meins Premiere Vertrags

    Kontaktiere Premiere schriftlich und schildere deine Situation. Lasse dir formlos vom Vermieter bestätigen, dass du keinen Kabelanschluss und keinen Astra-Empfang hast.

    Poste dann bitte die Antwort von P. hier! :):D
     
  4. H.Hansen

    H.Hansen Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Kündigen meins Premiere Vertrags

    Premiere gewährt Dir ein Sonderkündigungsrecht.
    Sende einfach ein Anschreiben des Vermieters mit in dem er bestätigt das Du über Astra bzw. Kabel keine empfangsmöglichkeit besitzt und er die auch nicht zulässt.
     
  5. paschka

    paschka Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kündigen meins Premiere Vertrags

    Hi an alle,

    werde sofort morgen noch bei dem Vermieter so ein schreiben anfordern und dann an Premiere Weiterleiten.

    Antwort von Premiere wird natürlich hier gepostet.

    Vielen Dank an uch für die Tips :)

    Gruß,
    Paschka
     

Diese Seite empfehlen