1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haseluenne, 30. November 2006.

  1. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    Es gibt sicher Vertriebsmitarbeiter, die Provisionen für abgeschlossene Abos erhalten. Derem Motivation ist ja eindeutig. Man muss deren Angebote nicht annehmen. Gerade ein Abo, bei dem ich mindestens ein Jahr gebunden bin, überlege ich mir nicht zwischen Tür und Angel. Wer das anders handhabt, muss eben auch mit den Konsequenzen leben.[/quote]
    Das ist dem nicht so. Hab ein Prepaid Abo aus dem Media Markt gehabt. Die meinten Premiere hat keine Außendienstmitarbeiter. Die sind also immer angestellte von den Märkten und die Märkte bestimmen eigentlich auch welche Schulungen die Mitarbeiter dort bekommen. Die falschaussagen sind der Hammer. Z.B. Der Mitarbeiter meinte zu mir: Ihr Abonnement endet automatisch ohne Kündigung. SO EIN SCHMARRN die beim Service meinten dann das hören Sie sehr oft, können aber hieran nichts ändern. So ein *****
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    das habe ich im Media Markt auf Anfrage nicht so bestätigt bekommen. Der zuständige Abteilungsleiter war ebenfalls richtig sauer auf die von P. abgestellte Dame, die mehr spazieren ging, als Kunden zu beraten u. darüberhinaus noch nicht mal Ahnung von ihren eigenen Produkten hatte.
     
  3. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    Finde ich seltsam. War gerade bei Red Zac um die Ecke und hab dort mal Nachgefragt. Der meinte zu mir das Premiere seid 1998 keine Ausendienstmitarbeiter mehr hat, da dies von Gesetzwegen her verboten wurde. Auch hat er mich informiert das die Hotline die 12 cent nicht während der Warteschleife abziehen darf. Fand ich sehr Interessant....da wir die T-Com von mir hören.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    ist mir auch ehrlich gesagt wurst egal, von wem die im roten Dress rumspringenden Premiere-Animateure ihren Sold beziehn. Es passt aber alles sehr zu Premiere.
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    Das hat nichts mit der T-Com zu tun.
    Das liegt an der technischen Realisierung der Hotline, die du angerufen hast und hängt somit an der Seriösität der beanspruchten Hotline.

    So richtig spannend wird das allerdings erst bei den richtigen Mehrwertdiensten, die wirkliches Geld kosten. Da ist es üblich, dass man erst dann löhnt, wenn man wirklich einen an der Strippe hat.

    Gruß
     
  6. Broaker

    Broaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigen...das darf doch wohl nicht wahr sein

    Gut zu wissen, aber die Gesetzliche Vorschrift lautet ja auch das Anfängliche Warteschleifen nicht kostenpflichtig sein dürfen. Ich finde Premiere eigentlich schon seriös. Ok haben zur Zeit anscheinend wirklich etwas Probleme, aber denke das sich das ganze auch wieder ändert. Finde arena da etwas schlimmer.....Kabel Deutschland Abonnement werde ich aber nie mehr sein.(N Tipp, wer sich aus****** will soll bei Premiere anrufen. Die lassen alles mit sich machen)