1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen !? aber wie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 13. Juni 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sein Problem ist die konkludente Vertragsverlängerung durch Bestellung eines Filmes auf Direkt, zu dem Zeitpunkt, als er seinen Vertrag eigentlich schon beendet haben wollte.

2. mko

mko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Afgrund eines Umzugs finde ich nun meinen letzten Premiere Vertrag nicht mehr. Wie war das jetzt mit den Kündigungszeiten. 6 Wochen oder 3 Monate? Habe das Treue-Angebot vor 2 Jahren angenommen mit 55,--DM mtl.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ruf doch einfach bei Premiere an, die können Dir das genau sagen.

Gag

4. mko

mko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @gag
    Klar, da habe ich vollstes Vertrauen, dass ich die richtige Antwort bekomme.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann ist Dir nicht zu helfen. [​IMG]

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wundere mich über gar nichts mehr.
    Gestern war ein Mann im Fernsehen, der sein Leid klagte: Er hat als Arbeitsloser eine Telekomrechnung über 3500 Euro bekommen (zeigt den dicken Stapel mit Einzelverbindungsnachweis).
    Ursache der Summe: Unzählige Anrufe bei NeunLive zu je 49 Cent.
    Wie besch..ert muss man eigentlich sein? Und noch viel schlimmer: Warum traut sich dieser Mensch mit so viel Dummheit auch noch ins Fernsehen?

PS: Das ist jetzt nur ein Bezug auf obiges Zitat! Was den Rechtsschutz-Fall hier im Thread angeht: Darüber weiß ich zu wenig, um eine Meinung zu haben.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Dazu kenne ich noch einen: Eine Freundin hat mir vor kurzem mal erzählt, dass irgend eine Bekannte ihrer Mutter zur Zeit "Ärger mit der Telekom" hätte. Sie hätte bei 9live mitgemacht und ihr wurden 300 Anrufe berechnet. Dabei hat sie eine Strichliste geführt, nach der es nur 200 gewesen sein sollen.

Gag

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei einem Anruf ist es Neugier, bei bis zu Dreien ist es vielleicht der Reiz, aber wer da noch öfter als 3 mal anruft, der ist wirklich MEGA-BESCHEUERT und verdient es nicht besser! boah!

<small>[ 10. Juli 2003, 00:14: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

9. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mko , deine kündigung muß spätestens 6 wochen vor ablauf deines vertrages vorliegen , und bisher hatte ich nur treuekunden , deren vertrag entweder am 30.9. oder am 30.10. abläuft. also wäre jetzt ne sichere zeit um die kündigung los zu schicken

10. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt auch Verträge von Treuekunden, deren Verträge 31.08 auslaufen und ein paar, deren Verträge 31.07 auslaufen! da ist eine kdg zu spät!
    Selbst wenn man noch einen 'alten' Vertrag mit 3 Monaten KDG-Frist hat, so kann man auf 6 Wochen Frist bestehen, da immer die letzten und aktuellsten AGB's bindent sind. in denen 6 wochen Kdg-Frist erklärt werden!