1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigen !? aber wie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 13. Juni 2003.

1. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Rückschein ist nicht notwendig. Sollte es Probleme geben, dann reicht für Premiere der normale Einschreibebeleg. Rückschein ist nur unnütze Ausgabe vom hartverdienten Geld....

2. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    so, und wer bist du nu wieder? fakt ist , daß uns bei einer schuling durch premiere münchen, der herr von der leitung gesagt hat , wir sollen den kunden auf gar keinen fall sagen , daß sie per fax kündigen können , weil dies nicht möglich ist. und da premiere münchen in der nahrungskette über premiere hamburg steht, die wieder was anderes sagen , nämlich , daß es manchmal geht und manchmal nicht und wir deshalb nix vom fax sagen sollen , glauben wir einfach mal mänchen. gelle?
    und sofern du nicht zufällig aus münchen kommst und herr aus münchen oder was höheres bist, lass ich mir da auch nix anderes sagen. winken ha!

<small>[ 18. Juni 2003, 05:09: Beitrag editiert von: T iana ]</small>

3. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, komme glücklicherweise nicht aus München, sondern von dort, wo man Ahnung hat. Bin bereits einige Zeit für Premiere tätig und zufällig (unter anderem) auch in der Schriftbearbeitung tätig. Möchte auch mal wissen, in welchem CC Du arbeitest. Wahrscheinlich kann ich es mir aber schon denken. Welcher nette Herr aus München soll Dir dass denn gesagt haben und was wichtiger ist: Wofür ist dieser Herr denn normal zuständig???

LG
    special-agent l&auml;c

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Langsam wird das hier ja wirklich ein Forum für "einsame" Premiere-Mitarbeiter. breites_

Jetzt "bekriegen" die sich ja sogar schon gegenseitig. boah! winken

Aber macht bitte weiter schön fleißig Support für die armen Premiere-Kunden. l&auml;c

5. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    *lol*
    warum sollte eine Kündigung per Fax nicht anerkannt werden? soger per Email geht das! des weiteren erkennt man bei der Bearbeitung von Textstücken nichteinmal, ob es sich um ein Fax oder einen Brief per Post handelt! Wer keine Ahnung hat, hält lieber seine Schn....! Möchte nicht wissen wie viele Falschaussagen du hier schon verbreitet hast TINANA!!!!!!!!

6. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Tiana mag möglicherweise Müll erzählen, aber bei der Sachbearbeitung erkennst Du schon, ob's Fax oder Brief ist.

7. neo_reload

neo_reload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    kann special _agent nur zustimmen .....

wie erwähnt aktzepiert premiere kdgen per brief mal und fax .....

man sollte aber vorallem in mail verkehr immer seiner vorgangs mails mit drann fügen ....

mails mit wo bleibt meine antwort ...ohne eigentliche fragen und inhalte sind schwer zu beantworten ....

bei "schnellen" medien wie fax oder email ...nach spätestens ner woche ohne antwort immer mit original einfügung der frage nachhaken

liebe grüße neo

8. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt einmal ganz locker. Das ein Fax nicht zur Kündigung genügt ist ja wohl Schwachsinn. Es ist ein schriftliches Dokument wie eben ein Brief auch. Wenn da bei irgenwelchen zweistündigen Einschulungen für Premiere Mitarbeiter gegenteiliges behauptet wird, zeigt das ja nur warum die Sreviceabteilung so unter aller S.. ist.

9. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mal ne Frage :
    Ich wollte mein Abo jetzt auch Kündigen und mal fragen , an welche email Adresse ihr die Kündigung geschickt habt , ich finde keine passende !

MFG --=( germankid )=--

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Keine E-Mail-Adresse!

Melde Dich über die Homepage bei Premiere mit Deinen Kundendaten an und verwende das Kontakt-Formular.

Meine Erfahrung ist, dass auf Nachrichten, die über diesen Weg übermittelt wurden, eher geantwortet wird. Ich vermute mal, dass da intern die Kundennummer und alles gleich mit in der Mail landet -- damit ist die Legitimation sichergestellt.

Wie ich schon schrieb, ich hatte auf diesem Weg nach zwei Wochen die Bestätigung im Briefkasten.

Gag