1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kühlschranktemperaturverteilung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 16. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Gut möglich. Also bei uns gab es in der Stadt direkt neben Kaufhof auch eine Kaufhalle, allerdings wurde die Kaufhalle vor ein paar Jahren zugemacht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Eier gehören nicht in den Kühlschrank.
    Schon aus ökologischen Gründen.

    Koch mal ein Ei aus dem Kühlschrank und ein Ei was bei Zimmertemperatur gelagert wurde.
    Dann erkennst Du sehr schnell den Nachteil einer Kühlschranklagerung von Eiern.

    Wir haben seit 70 Jahren und wen nicht noch mehr Hühner und Eier werden und wurden noch nie im Kühlschrank gelagert.
    Das Einzigste sind bereits gekochte Eier.
    Wie bereits geschrieben, zeige mir den Lebensmittelladen der rohe Eier im Kühlregal lagert.

    Den wirst Du nicht finden.
    Außer er verstößt gegen Lagerbestimmungen von Lebensmitteln.

    So und nun Ende der Diskussion.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Ah ok, damit stellst Du dann deine Aussage als die einzig richtige hin, indem Du eine Disskusion darüber beendest. Sehr gut, warum nur auf den Kartons steht zu kühlen ab **.**.****. Na ja der Karton war bestimmt aus Altpapier und war früher mal ne Milchpackung. :LOL:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Also ich lagere meine Eier. so wie im Kühlschrank vorgegeben, in dem Eierfach. Meine Neubauwohnung ist auch in der Küche viel zu warm.
    Übrigens, meine Frühstückseier kochen auch nur 5 min. oder was meinst Du mit "Ökologie" und welche Lagerbestimmungen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Richtig erkannt.:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Na bitte...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Intakte Eier kann man bei Zimmertemperatur teils über mehrere Wochen lagern, wobei eine kühle Lagerung sinnvoll sein kann.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hühnerei
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Ha! :p
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kühlschranktemperaturverteilung?

    Das macht ca. 15sek unterschied aus.
    Geht Deine Eieruhr so genau?