1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Küblböck macht ein Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Juni 2004.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Küblböck macht ein Film

    Wenn der dann noch auf Premiere kommen sollte, gehts richtig rund hier im Forum:D

    PPV mit 3,- EUR + 10,- EUR Deppenzuschlag:winken:
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Küblböck macht ein Film

    Oh nein! mir wird schlecht:eek: aber ich kann mir schon denken das es ein erfolg wird bei so vielen 6 bis 12 jährigen fans die er hat die gehen ja alle 10 mal rein und schon ist der film ein riesenerfolg leider!:rolleyes: sieht man ja an den charts immer wenn eine cd von ihn rauskommt ist es gleich auf 1 das ist echt ätzend weil das mit musik echt nichts zu tun hat aber die 6 bis 12 jährigen finden das ja cool :eek: ich hoffe das es für diesen mist-film echt schlecht laufen wird aber wenn ich an diese ganzen kiga-fans denke dann wird dieser film schon millionen machen und davon wird mir echt schlecht.:eek: Küblböck Nein Danke!:mad:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Küblböck macht ein Film

    Kübelbönk .... :p :winken:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Küblböck macht ein Film

    Alle Eltern verbieten den Kiddies den Film und Gurkendaniel stellt ihn bei donkey ein. :D
     
  5. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Küblböck macht ein Film

    Jo selbst bei Cappuchino fand der kein Interesse
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Küblböck macht ein Film

    Oh mein Gott die Deutsche Kultur geht steil Bergab,
    erst die ganzen Castingshows, dann die ganzen Realityshows und jetzt auch noch Kübelböck. :( :eek: :eek:
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Küblböck macht ein Film

    Also solange diesen Film niemand anschaut habe ich kein Problem, aber ich befürchte, dass ihn doch einige anschauen werden.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Küblböck macht ein Film

    wer ist eigentlich Küblböck? Muss man den kennen? :rolleyes:
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Küblböck macht ein Film

    lol

    Kennen muss man ihn nicht, aber man muss ihn hassen.

    Ich bitte dich, wer von diesem Spastkopf noch nichts gehört hat, der lebt wirklich hinter Mond... Den kennt selbst meine Mutter, obwohl die nie RTL&Co schaut, das mag schon was heißen...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Küblböck macht ein Film

    Ich denke mal, Du weißt, wie die Frage gemeint war ;)