1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HansK, 11. Juli 2002.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Hi digitaler Nixwisser,

    heißt nicht Dr. Big sonder DR Big, ist der Name meines Motorrades. Suzuki DR Big, 750 ccm, 37 KW, Einzylinder, Baujahr 89, als die beiden Erichs noch in Magdeburg das Sagen hatte.

    Bestes Maschine der Welt.

    Wird Florian jetzt wieder als Affront auffassen.

    -----------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch viel zu teuer!
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hi Lucky99,

    hier was ganz spezielles, nur für dich:

    Immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, kommt zuverlässig Lucky99 daher.

    Wie du siehst, bin ich immer noch der gute Alte.

    -----------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch zu teuer.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt keinen Grund. Wir hatten hier schon schlimmeres. Du musst die Grenzen aber jetzt nicht ausloten.

    P.S.: Ich liebe Menschen mit Vorurteilen, denn irgendwann merken sie, wie sie sich geirrt haben und es ist ihnen dann meist sehr peinlich.
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im schönen "Analog-Forum" herrscht Friede, warum? Weils kein PREMIERE da gibt breites_
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte ja den Athlonpower (jetzt Dr Big)immer in Schutz genommen.
    Doch leider hatte die andere Seite wohl leider Recht !!!
    Er beleidigt weiter: z.b. den Lucky99 als den dümmsten User !?!

    So nicht, nun bin ich auch der Meinung das Athlonpower ähh Dr Big aus dem Forum verbannt gehört !
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hi Leo2001,

    empfehle dir dringend mal die Beiträge von Lucky99 zu lesen, obwohl das Wort Beiträge ist da meistens schon übertrieben.

    Wollte Lucky99 nur auf etwas aufmerksam machen. Wird er ja eh nicht kapieren, aber versuchen kann ichs ja mal. Bin immer Optimist und denke an das Gute im Menschen.

    Ansonsten bin ich leider so erzogen worden, daß ich nichts schuldig bleiben soll.

    Und da bei Adm. Florian der Maileingang schon wieder voll ist, wird sich das Problem DR BIG auch nicht mehr lange stellen. Die Premiere-Hilfstruppen arbeiten schon an der üblichen Lösung.

    ---------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch viel zu teuer.
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Nur weil Atlonpower gesperrt wurde haben einige hier das Forum verlassen? Jetzt ist er wieder unter neuen Namen (DR Big) hier und ihr seit die dummen.

    Reideen

    <small>[ 14. Juli 2002, 18:48: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ DR BIG:

    1. Was hast du denn gegen meine BEITRÄGE?
    2. Wer hier wohl dumm ist. Du hast doch nun selber gemerkt, dass mit deinem Umgangston hier einiges nicht so ganz in Ordnung ist. Du würdest doch nun schon gesperrt. Hast du nicht mal überlegt, woran das lag?

    Es gibt auch Leute, die ändern sich........

    Dann meldest du dich gleich nochmal an unter DR BIG und fängst sofort hier gleich erstmal wieder an Leute zu beschimpfen und andere als "dumm" zu bezeichnen.

    Tut mir Leid Leute, aber wer solche Leute (wie DR BIG) hier im Forum haben möchte (und da gibt es ja anscheinend einige), den kann ich nicht verstehen.

    So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und DR BIG wünsche ich ein wenig mehr Verstand.

    --------------------------------------------
    Einige Motorräder haben mehr Verstand als ihre Besitzer......................................
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    man bekommt hier schnell den Eindruck, dass gut die Hälfter der DigiTV-User auch bei NBC GIGA registriert ist und dort chattet breites_

    Mit anderen Worten: Kindergarten.
     
  10. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Lucky99
    meiner meinung nach hast du auch schon das level von DR Big erreicht.

    Sollte es mal ein Forum auf meiner Seite geben, dann braucht das auch ein Läster Forum !

    breites_ w&uuml;t