1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HansK, 11. Juli 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Öhm, habe ich in den 11 Wörtern meines Post Scriptums irgend etwas davon geschrieben, dass ich es mir herausnehme, irgend jemanden irgend etwas vorzuschreiben?

Also ich sehe das nicht so, sondern habe es bewusst offen gehalten, damit das jeder für sich selber entscheiden kann und sollte.

Zum Beispiel könntest Du meinen guten Ratschlag für Dich so anwenden, dass Du mich künftig ignorierst. Das wäre mir auch sehr recht, da ich nicht verstehe, warum Du mich hier angreifst und mir etwas unterstellst, was ich nicht geschrieben habe.

In diesem Sinne,

Gag

PS. Für den Fall, dass Du es ignorierst, ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß im Bad. Das einzig sinnvolle, was man (mit der Family) an so einem schönen Freitagnachmittag tun sollte läc

2. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das muss der Betreiber des Forums doch hinkriegen. Irgendeine nachprüfbare Information, die einen user eindeutig identifiziert.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es leider nicht. Wie auch? Per Dial-In hat ja jeder nur eine dynamische IP des jeweiligen Providers. Und das ist auch schon die einzige Möglichkeit der Identifikation.
    Alles andere wäre viel zu aufwändig (z.B. PostIdent-Verfahren)

Gag

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Kurz OT ... muss aber trotzdem nochmal meine Senftube ausquetschen breites_

Naja ... im Moment wirbt niemand auf meiner Seite. Der UUMS-Banner stammt von meinem Bruder. So gesehen kann ich auch gern auf User verzichten (aber wer will das schon winken )

Um es klar zu sagen: Momentan bin ich gar nichtmal so spitz auf mehr Traffic. Ist ja auch nicht unbedingt billig entt&aum
    Aber Du kannst ja gern bei mir werben ... dann sind mir neue Besucher sicherlich wieder lieb breites_ winken

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Mehr wurde nicht gemacht. Kann mir mal jemand ein Thread zeigen wo ein reguläres Posting editiert wurde?
    Weil ich höre immer was von Meinungsfreiheit etc. .
    Ich kenne nur zwei Postings die editiert wurden, eins von mir wo die Menschenrechte der Frau angegriffen wurden und das so das man es nicht mehr stehen lassen konnte, will den Text garnicht wörtlich widergeben.
    Zweites war von einem Mod-Kollegen wo es um derbe Vergleiche mit BIn Laden etc. ging auch hier möchte ich den O-Ton nicht wiedergeben weil es schon richtig derb war.
    Alle anderen Postings wurden nach meiner Wissenheit nicht editiert.

Grüsse,

CableDX

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "Überhaupt hab ich das Gefühl, dass hier Leute sind, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich bei jedem kleinen Verb gleich beleidigt fühlen (Bikerman ist so einer) ... wetten, dass Bikerman gleich wieder den Aufstand probt?
    Hey ... biker ... halb so wild! Du musst viel ruhiger werden. Nicht jeder will Dir ans Bein...

Denn nur durch solche aufbrausenden Leute werden erst Dinge wahr, wie sie jetzt mit Atlonpower passiert sind.

@Michael:
    Offensichtlich hast du nicht verstanden worum es mir geht. Macht aber nix mußt du ja auch nicht.

Zeig mir nur ein Posting von mir wo ich aufbrausend geworden bin, viel Spaß beim Suchen.

Übrigens bin ich die Ruhe selbst, die Flachheiten deinerseits in meine Richtung entlocken mir höchstens ein müdes Lächen, mein Puls bleibt da wo er ist.

Deine Schlußfolgerung ist an Lächerlichkeit und kruder Logik fast nicht mehr zu überbieten.

Ach ja Wette leider verloren....

BikerMan
    P.S. Hast du es inzwischen geschafft herauszufinden wieviel Gebührenzahler die GEZ hat? breites_

<small>[ 12. Juli 2002, 20:32: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

7. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Okay, ich fand den Rauswurf ja von Anfang an sinnlos - die Tatsache, dass es keine Methode gibt eine Neuanmeldung zu verhindern (ich kenn mich bei sowas nicht aus) macht es ja noch sinnloser.
    Ich sage jetzt "Florian ist ein ***** ******, ein richtiger ***** *****!" (hab jetzt gar nicht überprüft ob es für die Anzahl der Sterne, bzw. Buchstaben passende Ausdrücke gibt winken )
    Er schmeisst mich raus, ich melde mich neu an, geb mir gar keine große Mühe unerkannt zu bleiben und bin wieder im Board?
    Also, ich bezweifle nicht, dass euch als Moderatoren da die Hände gebunden sind, für mich als Laien ist das System aber einfach nur merkwürdig.

Na ja, ich hoffe, dass endlich Gras über die Sache wächst, Athlon niemanden "beleidigt" und er von niemanden "beleidigt wird". Punkt.

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich mal wieder ein richtiger Lacher hier in den letzten drei Wochen. breites_ breites_ winken
    gruß spaceman

<small>[ 13. Juli 2002, 05:04: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ups.das war wohl doppelt sch&uuml

<small>[ 13. Juli 2002, 05:03: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Tyler es gibt genug Möglichkeiten.

Florian hätte ihn ja auch gleich sperren können. Sein Ermessen es nicht zu tun.