1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HansK, 11. Juli 2002.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da bin ich gleich nochmal, hab ich jetzt fast noch was vergessen.

    warum kein neue Nickname, Big Papa hat ja den deutliche Wink gegeben, weiß jetzt nicht obs hier oder in einem anderen Thema war? Und so schwer wars nicht das rauszubekommen, steht ja bei meiner E-Mail-Adresse.

    Und der Versuchsballon hat ja auch gleich wieder gezündet, waren (fast) alle wieder da, was habe ihr denn die ganze Woche ohne mich gemacht? Scheint so, als ob manches Leben wieder einen Sinn bekommen hat (ich kanns einfach nicht lassen).

    Na gut, gebs ja zu, die Selbstbeweihräucherung war schon übertrieben, hab jetzt die ganzen Threads schon nicht mehr beisammen, die extra wegen mir angelegt worden sind. War viel zu viel der Ehre.

    Hat das schon vorher einer geschafft, auch wenns unbeabsichtigt war.

    Ansonsten gilt weiter mein Vorwort, hier abtauchen, Gegenhalten, Meinungsvielfalt lohnt sich.
    ---------------------------------------------------

    Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch viel zu teuer.
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Wieso handelt Athlon so kindisch, meldet sich neu an und schreibt dann so einen Mist? Wieso wird er gesperrt, wenn er einfach neuen Account zulegen kann? Wieso ist er unter neuem Namen nicht gesperrt?

    Also, ich war gegen einen Ausschluss, doch jetzt wird alles irgendwie lächerlich, das richte ich auch an dich Athlon. Wieso schreibst du nicht einfach eMail, entschuldigst dich für manche übetriebenen Aussagen und machst mit dem Rückenwind der Postings die deine Rückkehr forderten weiter?
    Dich müssen doch die letzten Tage gestärkt haben, jetzt schreibst du so einen Mist und spielst deinen Kritikern alle Trümpfe in die Hände.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ DR BIC alias Athlonpower:

    Du bist doch kindisch und nicht normal. Kannst du nicht ein neues Forum wählen in dem du solche Sachen machst.

    Ich glaub das einzigste Hobby von dir ist nicht in den Voralpen radeln, sondern Internetforen wie diese hier zu belästigen und Leute zu beschimpfen.

    Es geht doch schon wieder los. Du provozierts den Administrator Florian, der alles richtig gemacht hat mit den Rausschmiss von Athlonpower.

    Benimm dich hier und schreib gerne was in den Foren aber finger weg von den Premiere Foren!!!!!!

    --------------------------

    Und deine tollen Fußnoten kannst du dir auch getrost sparen.
     
  4. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Und wieder geht es nach bekanntem Muster ab. Jeder hat auf einmal das Bedürfnis seine Weisheiten über einen missliebigen User auszubreiten. Ihr seid keinen Deut besser.

    CU

    Ice-Eagle
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @die, die sich so aufregen
    Anscheinend seid Ihr doch nicht so zufrieden mit Premiere, sonst würdet Ihr euch bestimmt nicht so leicht von Atlonpower provozieren lassen.

    Nur eine Schlussfolgerung...
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Lucky99

    Mal ehrlich gefragt Lucky99, hast du noch alle Tassen(Sorry für den Ausdruck, aber was zuviel ist ist zuviel wüt ) im Schrank durchein ?

    Willst du als User hier den Leuten vorschreiben, in welchen Foren sie posten dürfen?
    Allmählich hört der Spass auf wüt .Das kannst du in einem chinesischem oder kubanischen Board machen, aber hier ist das fehl am Platze.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hoffentlich kommt bald ein total geschnittener Action-Streifen, der in Vollbild mit 1MBit/s und Mono-Ton gesendet werden soll, aber dann aus lizensrechtlichen Gründen auf September 2008 verschoben wird, damit endlich wieder Normalität im Forum einkehrt... sch&uuml

    Gag

    PS. Ignoriert doch einfach die Leute, die hier nichts konstruktives beizutragen haben.
     
  8. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Jawoll Herr Journalist und Sie bestimmen natürlich was konstruktiv ist und was nicht. Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Naja dann Ring frei, ich geh jetzt mit Family baden.

    CU

    Ice-Eagle
     
  9. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Florian
    Ich wundere mich, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Da hast du bei ähnlichen Gelegenheiten schon viel früher die Bremse reingehauen. Ich finde es richtig, dass nach bestimmten Äußerungen user ausgeschlossen werden. Aber bitte nicht mit evtl und/oder vielleicht. Sperre, und ende. Und eine Neuanmeldung unter einem anderen Nick ist lächerlich. Eine zeitliche Sperre (wie beim Eishockey) könnte sinnvoll sein.
    Aber: Ich habe in diesem Forum auch schon eine Reihe von verbalen Tiefschlägen verkraften müssen, einer ist dabei, der findet es besonders lustig, sich über meinen Beruf abschätzig zu äußern. Doch dazu brauche ich keinen Florian, um mich meiner Haut zu wehren. Auch Athlon ist nicht mein Freund, weil er ganz schön dünn argumentiert. Aber ich habe mich mit ihm auseinander gesetzt. Ich denke, dass ist Demokratie, seine Meinung zu verteidigen und dabei die Meinung des anderen stehen zu lassen. (Selbst wenn die manchmal recht dümmlich ist.)
    Also: Solange Athlon, oder DrBig oder wie immer er sich jetzt nennt, sich hier äußert, würde ich das einfach stehen lassen. Der "Markt" reguliert sich selbst.
    @ Athlon (oder wen auch immer!)
    Außnahme: rassistische, diskriminierende Äußerungen gegenüber Minderheiten, oder z.B. Frauen (s. Claudia) das darf nicht sein und das hast du auch nicht nötig, denn viele deiner Gedanken sind hier ganz hilfreich, weil sie helfen, weiter zu denken, als bis zum Erscheinen des nächsten Programmhefts von Premiere. :cool:
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digitaler Nixwisser
    Wie willst Du eine Neuanmeldung verhindern?