1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HansK, 11. Juli 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ HansK:

> Diese fast schon faschistoid zu nennenden Vorgehensweisen einiger Mods [...]

Da vergreifst du dich aber völlig in deiner Wortwahl-ich gehe mal von Unwissenheit deinerseits aus.

Faschistoid->Faschismus:
    Eine nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, antisozialistische u. antikommunistische rechtsradikale Bewegung, Herrschaftsform.

Abgekupfert vom Duden. ;-)

Und nun vergleiche deine Ausdruckswahl- meintest du das wirklich bezogen auf die mods?

Doch nicht wirklich, ich halte dir deine Unwissenheit zugute.

Ich beglückwünsche die mods hinsichtlich einer Gelassenheit, diesen verunglückten Beitrag dennoch der allgenmeinen Leserschaft zur Kenntnis zu geben.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Schön, wie du dich selbst so feierst Athlonpower. Eine Mail hätte gereicht und dein Account wäre wieder freigeschaltet. Du hättest dich nicht neu anmelden müssen.

3. Thomas5

Thomas5 Guest

breites_ breites_ breites_

4. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn er es wirklich ist, dann kann man ihn eigentlich nur bemitleiden.
    Dass er sich eine anderen Account zulegt, um weiter am Forum teilzunehmen, war ja eigentlich klar.
    Dass er es aber nötig hat sich so zu beweihräuchern spricht eigentlich eine klare Sprache.
    Na ja, wers nötig hat...

5. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ Florian:

ich glaube jeder hat ihn gleich wieder erkannt !!!

Wie armselig ...

meint Lumpi

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

7. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Hi Florian,

wiedermal in Bezug auf Athlonpower mit der Wahrheit nicht so genaugenommen, soviel ich weiß habt Ihr ja 2 E-Mails bekommen, ansonsten typisch das Niveau der Rechtfertigungsposting der Mods. Behauptungen werden aufgestellt, der, ums den geht kann und soll sich ja nicht wehren. Und die üblichen Gaffer laufen gleich hinterher.

Eine E-Mail trug ja den treffenden Titel "Lügen haben kurze Beine".

Von wegen editierte und entschärfte Beiträge, habe gestern mal durchgestöbert, habe aber keinen gefunden. Immer noch die Originalversionen. Wird wohl mit den PM´s genauso sein, nur ein vorgeschobener Grund, in Unterföhring wurde kurz gepfiffen und die Mods haben den Handstand machen müssen.

Und die Antworten auch gleich die selben, nichts zum Thema gleich auf die Person. So muß es sein.

Wenn Ihr auf eine E-Mail wartet, daß Athlonpower vor euch in den Staub sinkt, könnt ihr warten bis Premiere Dividende zahlt. Der hat sich gar nichts vorzuwerfen.

Offenbar haben im Osten die 56 Jahre Diktatur doch sehr tiefe Spuren hinterlassen.

Sehr ihr, schon wieder eine Provokation, wenn nicht gar eine oder mehrere schwerwiegende Beleidigungen.

Dies muß den sofortigen Rauswurf zu Folge haben.

Werdet mir mein Engangement hoffentlich nicht nachtragen, ich hätte euch eures auch nicht nachgetragen.

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Egal, von wem dieser Spruch stammt ... es stimmt tatsächlich!
    Im Osten haben viele die Wende noch nicht begriffen. Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Wer sein ganzes Leben lang im Kommunismus den Parteibüchern hinterher gerannt ist, der kann sich eben nicht von jetzt auf gleich auf ganz neues System umstellen. Für viele ist der Westen halt immernoch der Klassenfeind.

Selbst mir geht das noch ab und zu so. Ich war 15 als die Mauer viel. Aber dadurch, dass ich eben meine Kindheit vor der Wende hatte, brannte sich dieses DDR-System so in meinen Schädel ein. Ich hab auch länger gebraucht, um mit dem neuen System klar zu kommen. Und teilweise lebe ich immernoch in der alten Zeit (zumindest denke ich manchmal wehmütig zurück an Kinderferienlager, Sportfest und Jugendclub winken )

Also ist das durchaus keine Beleidigung sondern eine Tatsache, über die man nicht schlecht reden sollte.

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass hier Leute sind, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich bei jedem kleinen Verb gleich beleidigt fühlen (Bikerman ist so einer) ... wetten, dass Bikerman gleich wieder den Aufstand probt? winken breites_
    Hey ... biker ... halb so wild! Du musst viel ruhiger werden. Nicht jeder will Dir ans Bein...
    Denn nur durch solche aufbrausenden Leute werden erst Dinge wahr, wie sie jetzt mit Atlonpower passiert sind.

This was my Senf breites_

<small>[ 12. Juli 2002, 13:01: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo DR Big. Da komme ich nicht mit. Also noch einmal von vorne: ICH bin der Admin und der einzige, der User sperren kann - was ich nach diversen Anfragen seit Monaten das erste Mal wieder gemacht habe. ICH hab Athlon per Boardmail informiert, er sollte mir schreiben, wenn er wieder auf Bewährung freigeschaltet werden möchte. ICH habe KEINE Mail von ihm bekommen. Wer eine Mail an irgendeine GMX-Adresse sendet, kann nicht davon ausgehen, dass auch der Admin von GMX sie liest. Genausowenig bin ich informiert, was für ein Mailverkehr über DigiTV-Adressen läuft.

Hier wird die Sperrung einer Mitglieds hochstilisiert - das erinnert mich an die berühmten Sommerloch-Meldungen im Fernsehen. Aber macht ruhig weiter, im Sommer kann man Traffic immer gut gebrauchen - nicht wahr, Michael winken

<small>[ 12. Juli 2002, 13:05: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

10. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <strong>
    Ich habe mir damals bei der Bundeswehr auch ein Bild von unseren Kameraden aus den neuen Bundesländern machen dürfen.

Naja, bis auf einige Ausnahmen haben sich meine Vorurteile bestätigt.
    Leider...

<small>[ 12. Juli 2002, 13:11: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>