1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnte die dBox2 auf MHP-Standard gebracht werden ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SATan, 21. März 2001.

  1. SATan

    SATan Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :D SIEHE SUBJECT :D
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Software-Seite sicherlich. Aber ob die Hardware da mithalten kann ist fraglich.
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wir sollten erstmal die IFA abwarten dann werden wir es wohl genau wissen.

    Reideen [​IMG]
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ich im falschen Film???? IFA??? Was hat unsere Box mit der IFA (Internationale Fahrzeugausstellung) zu tun???????? Du meinst sicher CeBIT?! Aber da kommt nix! Laut BR ist die Box II selbstverständlich fähig für MHP! Die Hardware kann es, die Software....... Naja, das ist halt unser Problem!!!! :rolleyes:
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie war doch gleich die Abkürzung für die Internationale Funkausstellung im August 2001 in Berlin ??? ;)
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll bitte schön die Intern. Fahrzeugausstellung sein?
    Meinst Du vielleicht die IAA in Frankfurt

    :)
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, Pardon! Nehme alles zurück! ;) ABer trotzdem ist die DBox II MHP-fähig! Das nehme ich nicht zurück! :rolleyes:
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Internationale Fahrzeug Ausstellung LOL :D

    So nochmal zur Erklärung:

    IFA = Internationale Funkausstellung (Berlin)
    IAA = Internationale Automobil Ausstellung (Frankfurt/Main) :p

    Weder ich noch Florian haben behauptet das die D-Box2 nicht MHP tauglich ist.Es geht vielmehr darum wie MHP tauglich sie ist etwa vollständig oder nur teilweise und selbst das kann dir BR bis heute nicht genau sagen.


    Reideen [​IMG]
     
  9. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch gut!!! Habs doch geschnallt!!! Aber ein wie tauglich gibt es nicht!!!!!!! Die DBox II erfüllt den MHP-Standard wie er festgelegt wurde. Punkt! :rolleyes: