1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

könnt ihr mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Doniu, 13. Juni 2005.

  1. Doniu

    Doniu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi also ich hab erstmal ne frage.ich erzähl euch mal ne kleine geschichte ..ich hab mal mein papa gefragt ob wir eine sateliten schüssel anbauen können und er meinte das es nich geht weil wir es nich dürfen er hat mir erzählt wieso aber ich hab es net verstanden und er sagte auch das es im vetrag steht das wir das nich dürfen wir habn auch kein balkon und es anzubringen aber unsere nachbarn die habn fast alle sateliten schüssel und ich kappiere es nich wieso wir das nich dürfen und unsere nachbarn nich also ich finde das is doof das wir das nich dürfen gleiches recht für alle also ich brauche euere hilfe stimmt das oder dürfen wir satelliten schüssel einbauen bitte hilft mir und beantwortet meine fragen.DANKE :)
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    es macht ja keinen wirklichen spaß alles in einer solchen orthographie und grammatik lesen zu müssen aber lassen wir das mal beiseite vergiss nicht daß ihr nur die mieter und nicht die eigentümer der wohnung seid und von daher der vermieter schon mal sagen kann was ihr dürft und was nicht das bedeutet ja nicht zwangsläufig daß der vermieter ernsthaft dagegen vorgeht wenn ihr euch nicht dran haltet am besten ist du fragst mal deine nachbarn ob sie sich einfach nicht dran gehalten haben...BITTE :)
     
  3. Doniu

    Doniu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    toll...geh ich dan zu 4 oder 5 nachbarn und frag nach..naja mir gehts nur darum ob wir sateliten schüssel einabuen können wie schon gesagt mein papa sagte wir dürfen, aber wen unsere nachbarn das dürfen dan dürfen wir das auch naja unsere nachbarn sind ja keine deutsche und wir sind auch keine deutschen wir komen nähmlich aus polen aber das is net so wichtig ich finds nur doof ich hoffe es wird mir weiter geholfen
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: könnt ihr mir helfen ???

    naja fragen wird wohl das einzigste bleiben. oder mal direkt den vermieter.

    oder ihr fragt einen nachbarn von euhc und fragt ob ihr die schüssel mit benutzen dürft ;)
     
  5. Doniu

    Doniu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    löl ich möchte polnische programme haben und keine türkischen darum frag ich ja nach ob wir eine einbaun dürfen naja nachfragen is das beste !!!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: könnt ihr mir helfen ???

    was gibts da zu lachen?

    zu 90 % werden deine nachbarn auhc auf eutelsat oder astra ausgerichtet haben. und dort gibt es eigentlich auch türkische und polnische sender.
     
  7. Doniu

    Doniu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    denkste ?? ich glaub das sie auf eutelsat haben naja vielleicht frag ich mal den hausmeister wieso wir net eine sateliten schüssel habn dürfen weil ich will nich mit jemandne teilen sondern eine eigene das is das beste. zb. du würdest auch net mit einem fremnden person ein bett teilen also....
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: könnt ihr mir helfen ???

    ein bett ist doch nen großer unterschied ;).

    ich persönlioch hasse solche mietwohnungen wo hunderte von satellitenschüsseln hängen die alle in dieselbe richtung zeigen.

    wieso baut man nicht eine schüssel mit mehrerne lnbs an die hauswand?.

    ist am günstigsten und verschlechtert das haus ansehen auch nicht.
     
  9. Doniu

    Doniu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    ok da hast du recht aber bei mir bist du an der falschen adresse das musst du den vermieter sagn und net mir bin auch sauer das die so doof sind
     
  10. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: könnt ihr mir helfen ???

    Liebe Leute - setzt doch hier mal bitte Punkt und Komma. Dann macht das viel mehr Spaß.
    Haben eure Nachbarn Balkone oder wo bringen sie die Schüsseln an? (Fenster?)