1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt ihr auch betanova2.2 runterladen oder spinnt die d-box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 5. März 2003.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @frank m:
    Die Sagem Box hab ich ja jetzt schon. Aber die Bau ich erst um, wenn ich mir zum neuen Abo ne Galaxis oder so hol. Damit ich, wenn wieder was in die Hose geht, noch ne Box "in reserve" hab breites_

    @x-men:
    Bisschen mehr Infos als wir scheinst du aber so haben, oder irre ich mich da? Hast du eine ungefähre Zeitangabe, wann die neue Soft kommen wird, ob überhaupt noch mal eine neues Soft kommen wird, und was diese für Ergänzungen hat?

    digiCooL
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich weiss auch nicht viel mehr, nur dass was schon eigentlich alle wissen müssten:
    es wird mit sicherheit noch ein update geben.
    wann das update kommt, wissen nicht mal die internsten mitarbeiter (es wird immer sehr spät ein genauer termin festgelegt) und ungefähr heisst es zurzeit herbst 2003.
    es wird auf jedenfall keine gravierenden änderungen geben.
    nur sicherheitsmäßig etwas und vielleicht ist mhp schon dabei.

    p.s. wie kommst du eigentlich darauf, dass gerade ich was weiss?, wenn du richtig bescheid wissen willst musst du norbert gieseler fragen. breites_

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 12:08: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. walter

    walter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    eigentlich sollte es ausreichen, eins uns eins zusammen zählen zu können. In meinem Kabel liegt zumindest der ARD-Onlinekanal nach MHP und OpenTV an. Zu empfangen ist jedoch nichts. Es kann doch sein, dass MHP zum Brüller der Cebit werden soll.

    Warum sollte die ARD seit sechs Wochen den ARD-Onlinekanal (MHP)betreiben, wenn Betaresearch nicht aus dem Knick kommt und die Software ausspielt? Warum starten denn die Privaten um SAT 1 ihr Zusatzangebot mit MHP zur Cebit, wenn zumindest bei den Kirchboxen zurzeit von der Software ein Empfang gar nicht gewährleistet ist? Keiner von den Fernsehfuzzis hat heute mehr Geld zu verlieren für etwas, was keiner sehen kann!
    Im Trüben fischt bislang das ZDF, von dem man nur weiß, dass es nach einer Redaktionsäußerung den MHP-Digitext seit Mitte Januar ausstrahlt und ihn noch niemand gesehen hat.

    mfg
    Walter