1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Könnt ihr auch betanova2.2 runterladen oder spinnt die d-box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ibico, 5. März 2003.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi x-man:

    Genau das denke Ich mitlerweile auch.

    Gruß
    Frank M
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das war die v.1.6, wo ein Mitarbeiter von Betaresearch (aus versehen?) die soft als pop1 ausgestrahlt hat. der bekam gleich am nächsten tag seine kündigung.


    ich vermute, dass mittlerweile schon so einige unberechtigte personen die pop2-soft haben, sodass es eine beta- austrahlung in der form wahrscheinlich nicht mehr geben wird.
    schon die v.2.01 wurde nicht mehr als beta ausgestrahlt. es wurde damals vermutet, dass die soft kaum getestet wurde, weil es wenig änderungen gab, aber es lag wohl doch an etwas anderem.

    und da sich ibico nicht mehr weiter hier geäussert hat und da ibico ansonsten auch nicht unbedingt so dolle beiträge bringt, denke ich, dass er sich die geschichte mit der bn.v.2.2 nur ausgedacht hat, um die gerüchteküche hier wieder brodeln zu lassen.

    <small>[ 06. M&auml;rz 2003, 23:12: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon:

    LOOOOL, weißt du nicht mehr, was des letzte mal dabei rausgekommen ist, wo ich mir linux auf die Box gehauen hab... breites_ entt&aum

    @x-man:

    Irgendwie lassen deine Beiträge aber trotzdem vermuten, dass du in der Technikabteilung von Premiere arbeitest. Hast du keine Ahnung, wann die neue Soft kommen könnte und was sie beinhaltet? oder hast du ahnung und darfst es net sagen?

    digiCooL
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    nein, bin kein premiere-techniker, aber die haben eh keine ahnung.
    und von betaresearch bin ich auch nicht;
    guck dir mal meine signatur an.
    würde ich als betaresearch-mitarbeiter jemals soetwas äußern? breites_ breites_ breites_

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 00:28: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    x-man

    Das ist nicht ganz richtig.
    Die 2.01 wurde als beta über pop 2 ausgestrahlt,nur ungewöhnlich kurz vor der final.
    Also die beta der 2.01 war gerade über pop2 zu empfangen und knapp 2 Wochen später folgte die final für alle über pop1.

    Das war ungewöhnlich..oder auch nicht,denn schau dir die Unterschiede an zwischen der 2.0 und der 2.01 breites_ breites_

    Die Unterschiede zwischen der 1.6 und der 2.0 waren dagegen bedeutend und die beta der 2.0 hatte Ich Monate vor der final auf der Box,diese Zeit mußte auch sein um zu testen für all die fleißigen beta Tester breites_
    Ich habe Sie allerdings nicht richtig getestet sondern nur kurz angesehen und dann wieder Linux geflasht.

    Was Ich nur meine ist das die Kohle derzeit fehlt wir dürfen nicht vergessen,Premiere ist momentan ein wenig bankrott und spart wo nur gespart werden kann breites_

    Desswegen könnte Ich mir gut vorstellen das derzeit keine pop2 betas mehr gesendet werden sondern nur noch intern und im kleinstem Kreis getestet wird...ob das dann später gut oder schlecht ist für uns alle wird sich noch zeigen,man weiß ja auch überhaupt nicht was Softwaremäßig noch geplant ist.
    Die DBox 2 wird gerade ausverkauft und ist nun bereits Vergangenheit,mal sehen wieviel Arbeit und Geld die noch in die Soft investieren wollen und ob überhaupt noch pop2 betas gesendet werden oder nicht werden wir auch bald wissen winken

    Das keine mehr gesendet werden war nur meine vermutung ob es so ist oder nicht werden wir ja bald erfahren.


    Gruß
    Frank M

    P.S

    @digiCool

    Was ist eigentlich mit deiner Box los ?
    Ist Sie nun wieder i.O?

    Kein interesse mehr an Linux? winken

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 02:47: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Vermutung war, dass sie aus Sicherheitgründen wohl nichts mehr senden werden.
    Aus deinem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen. Betatests kosten ja auch Geld.
     
  7. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Bis vor Kurzem stand auf http://www.gieseler.de/ unten links in der Ecke was von
    Aktueller BetaTest: betanova 2.01mhp
    Momentan steht da nichts mehr von BetaTest. Vielleicht haben wir ja Glück, und der BetaTest ist abgeschlossen, sodaß am Montag, den 17.März (spätestens 1. April) die neue Software kommt.
    Wobei natürlich auch der Fall eingetreten sein kann, daß in der neuen Software grobe Fehler festgestellt wurden, und die Auspielung sich auf unbestimmte Zeit verschiebt, aber wir wollen ja mal optimistisch bleiben.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank M:

    Naja, die Box bekamm ich nach 1,5 Monaten zurück mit dem Hinweis, das die CPU irreparabel hin is. Naja, dann musste ich mir halt ne Sagem Box holen (Kabelaktion). Von einem Umbau las ich jetzt mal bis Juni die Finger. Dann kündige ich mein altes Abo und hole mir ne neue Box für 1€. Dann kann ich mit der Sagem ja wieder machen, was ich will *gg*.

    digiCooL
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi x-man

    Auch Möglich
    Die Frage ist nur wie wichtig man es im Hause Premiere nimmt das es Leute gibt die eine beta empfangen können obwohl Sie es eigentlich nicht ?dürften?
    Ich glaube das Interesse seitens Premiere dieses zu verhindern ist garnicht sooo groß wie man meint.

    Ist nur ein neue Soft für eine Fernseh Gucker Box winken und kein Staatsgeheimniss.

    Wenn man mit einer beta die Direkt Kanäle frei hätte dann könnte Ich verstehen das man Sicherheitsvorkehrungen trifft...aber so breites_

    Gruß
    Frank M
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi digiCooL

    1,5 Monate ist definitiv zu lang
    Sch... Service entt&aum

    Mag aber auch daran liegen das jeder "Hans und Franz" diesen Laden in fast jedem Forum empfiehlt,bei denen müssen sich die Boxen schon bis zur Decke stapeln,da sollte man evtl. mal umdenken.

    Wenn es im Juni noch welche gibt winken
    Ich würde nicht unbedingt solange warten.

    Gruß
    Frank M