1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können TV-Duelle das Wählerverhalten ändern?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Was hast Du geraucht?? Nimm weniger.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    27% für "Rechtsaußen" :eek:

    da würde nicht nur durch die Medien ein "Ruck" gehen :D
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein Duell?
    Wohl eher eine Fragestunde, die aufzeigen wird, was wir eigentlich schon wissen.
    Weiter so mit Merkel und Dampfplauderer Schulz wird den kürzeren ziehen.
    Mein Wahlverhalten wird sich ganz sicher nicht ändern, daher werde ich mir diese Fragerunde auch schenken, zumal das in den kommenden Tagen in den Medien bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet werden wird.
     
  4. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ein von Angelo Merte diktiertes TV-Duell soll das Wahlverhalten ändern? Die Olle gewinnt das doch eh mit ihrer Monopolstellung.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Widerliche Primitiv-Sprache.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hört sich Zonen Schlampe besser an?
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, auch durch das Parlament und die Parteien.

    Aber 4 Jahre damit würden wir schon überstehen, zumal ihre Möglichkeiten ja in der Opposition ja begrenzt werden. Und es gibts sogar Länder da hat Rechtsaussen die absolute Mehrheit und stellt die Regierung.

    Lieber ein paar Nazis im Parlament als tausende, klauende, grapschende, raubende, vergewaltigende Migranten in der Öffentlichkeit.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach den Zahlen von gestern steuern wir auf eine erneute schwarz-gelbe Regierung zu. Siehe Beitrag #23.

    Tritt die PBC an? Beim Wahlomaten ist sie nicht gelistet
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ernsthaft? Wo bin ich hier hingeraten? :confused:

    Ich bin ja nicht derjenige, der täglich im Politik-Forum mitschreibt. Deswegen bin ich ehrlich überrascht, dass es offenbar eine ganze Reihe von Kollegen gibt, die die AfD für eine salonfähige Partei halten.

    Diese Meinung teile ich nicht. Ich bitte darum, die AfD nicht zu wählen.

    Ich sehe nicht, dass Martin Schulz tatsächlich Kanzler wird. Ich halte es fūr sehr wahrscheinlich, dass wir im Bund Verhältnisse wie in Nordrhein-Westfalen bekommen werden, also eine knappe Mehrheit für Schwarz-Gelb.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was soll schon Schlimmes passieren wenn die AfD wirklich 21% bekommen würde, damit zweitstärkste Fraktion und stärkste Oppositionspartei werden würde?

    In Ungarn hat Fidesz fast 45% erreicht und stellt die Alleinregierung. Vieles funktioniert dort besser als in Deutschland. Statt unsinniger Grenzkontrollen die nur Europäer behindern aber von Migranten mühelos umgangen werden können gibt es dort wenigstens einen stabilen Zaun der die Migranten von der eigenmächtigen, unkontrollierten Einreise abhält. Und mobiles und stationäres Internet funktioniert dort auch wesentlich besser als in Deutschland. >> LTE Empfang in Deutschland hat schlechte Qualität: Highspeed-Netz schwach (zum Vergleich nach unten durchscrollen)