1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von interpres, 23. Juli 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Wieso das?
    Von 14,90 Euro bis 34,80 Euro ist doch noch eine Menge Spielraum! ;)
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Das hat sie sehr wohl gemacht, darf nicht über 20€ kosten. Dann schau dir nochmal die alten Sachen an. [​IMG]
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Stimmt. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei arena auch die Preise steigen werden.

    Ciao Frank
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Nenne mir mal eine Quelle, wo das stehen soll...
    Die DFL hat den Rechteinhabern nie irgendwelche Vorschriften über den Abopreis gemacht. Mag sein, dass man mal öffentlich gesagt hat, wie man es gerne hätte - aber Vorschriften gibt es da auf keinen Fall.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Dumm nur, dass ausschließlich die "dummen" SAT-Kunden diese Maximalgrenze bezahlen müssen.

    Ciao Frank
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Das könnte allerdings sein - ich sehe schon mit Grauen dieses Gerücht eines arena-Filmkanals...welcher Fußballfan will den sowas?
    Am Ende läuft es dann darauf hinaus, dass man sowas dazu abonnieren MUSS, genau wie es bei Premiere der Fall war.

    Stört mich ja schon, dass ich für NASN gleich das ganze tividi Komplett-Paket zu arena abonnieren muss, weil arena + tividi sport nicht angeboten wird.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,3255270,00.html

    Ergo kann "Premiere" nicht mit Zwangsbundles kommen, die darüber hinausgehen (sie werden es aber versuchen). 20,00 Euro..das ist das Maximum für Zwangsbundles mit ARENA. Was sie natürlich machen können ist "Blockbuster" + ARENA für 24,99 Euro im Monat...sofern ARENA auch allein für 14,90 Euro buchbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Können KDG-Kunden NUR Arena abonnieren? Bitte Erfahrungen & Tipps

    Bei Digitalpremiere gibts ein Angebot für Sat´ler Premiere Fussball International + Arena € 29,80