1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schorn15, 14. Januar 2008.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

     
  2. AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

    bei dir vielleicht, aber ich kene ja die anderen hier im forum. [​IMG]

    da hilft aufmalen ungemein ;)
     
  3. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

    :Ddu bist 'ne echte Spasskugel :D - Manche kaufen den Playboy auch nur, wg der interessanten, aufschlußreichen Texte :D

    Auch wenn Du bei Brumiere arbeitest. Es bräuchst mehr solcher Leute - ich meine Du betreibst einen Megaaufwand, um das auszubügeln, was einige Nops bei Brumiere verbockt haben-krasse Leistung und das sollte eigentlich bezahlt werden - ich hab oft genug Threads gelesen, wo Du echt geholfen hast:winken:also Hut ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  4. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

    hehe - jaja die Technik
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  5. AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

    ich helf dir sogar nochmal und ganz kostenfrei.

    deine bilder musst du erst auf einen hoster schieben um die hier verlinken zu können. also zum beispiel http://pix.nofrag.com/


    Edith sagt: hat sich erledigt ;)
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?

    klasse dann kann ich mir den film vom internet unterladen dann zahl ich stadt
    120€ 2mark50 internet gebühren das meine ich da mit
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Können in Deutschland gekaufte FLEX-Guthaben in Österreich verwendet werden?


    hehe - ich sach ja die Technik - auch ich mach technisch gesehen mal ein Nickerchen *vbg*:D