1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können HSS820, HSS825 die Ac3 Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JackeBoone, 4. März 2003.

  1. JackeBoone

    JackeBoone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin
    Ich hatte bis jetzt einen Mikronic aber das Gerät war so mies bei der Aufnahme (immer aussetzer kein AC3 auf Platte)
    Das ich den zurück gegeben habe.
    Nun brauche ich was neues,
    und ich dache da an einen HSS820, HSS825

    Ich hätte gerne gewust ob diese Geräte auch
    AC3 auf die Festplatte aufnehmen können.

    Und ob man (mit den richtigen Tools) auch
    von der Festplatten Aufnahme eine DVD-R machen kann.
    Hat da schon jeman Erfahrung???

    Und wie sind die sonst so ??
    giebt es Probleme mit Ruckeln bei der Aufnahme?

    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Jacke durchein
     
  2. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    bevor du dir einen HSS820 o. 825 zulegst, empfehle ich dir, das HDT-Forum anzusehen (www.hdtforum.de). Du wirst feststellen, dass es massive Probleme mit dem 825 gab und gibt. Der 820 wird schon eine Weile nicht mehr weiterentwickelt (bzgl. Firmware).

    Aktuellere HD-Receiver von Hyundai wie der 730H und 830HCI sind da schon interessanter, obwohl du auch bei diesen beiden erstmal die Firmware aktualisieren musst, um gröbere Bugs auszumerzen.

    Beide Geräte kannst du gleich mit Platte kaufen (730H 40Gig f. ca. 279,-) oder auch nur für den Einbau vorbereitet (730H ab 189,-)- aber das findest du alles im Forum sicher selbst raus.

    Viele Grüße,

    Horst