1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zahni, 26. August 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"


    Man o Man. Was für ein Beitrag. Kleiner Tipp. Nimm Horst Seehofer an die Hand und schaut euch Privat TV an. Da kann Horst Seehofer sicher sein das man dort bis auf den Nachrichten nicht von ihn berichtet und er von deren Boulevard-Journalisten nicht belästigt wird und du kannst sicher sein das du von öffentlich (un-) rechtlichen Fernsehen nicht belästigt wirst.

    Ich frage mich eher ob Herr Jäger überhaupt eine Meinung hat.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    Na ja, Du scheinst ja in Deiner eigenen, sehr exklusiven Matrix zu leben ... ;)
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    Fünf Terminanfragen zu einem Interview für die Öffentlichkeit zu einem sensiblen Thema zu ignorieren und schlussendlich mit Verweis auf eine Homepage vollends abzulehnen, trifft jedenfalls nicht unbedingt meinem Geschmack.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    Das erinnert mich doch stark an die Freimaurer .
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    Wahre Worte....
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"


    Ich glaube, dieses Stück muss man wirklich gesehen haben. Wie unbedarft und unbeholfen, aggressiv und dreist sich hier eine maßgebliche CSU-Politikern verhält, die nicht davor zurückschreckt, einen Journalisten zu bedrohen, sieht man selten in dieser Deutlichkeit.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    In der Tat, anschauen lohnt sich. Der Monitor-Reporter ist sicher hartnäckig, aber immer freundlich. Das erwarte ich vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk so.

    Bin nicht zwingend ein "Monitor" Fan bzw. schaue es mittlerweile selten, weil ich of schlecht recherchierte Beiträge gesehen habe. Hier machen sie das, wofür ich Rundfunkbeitrag zahle.

    Ich mag auch eigentlich Frau Stamm sehr (was bei der CSU nicht selbstverständlich ist), so einfach darf man es sich aber nicht machen.
     
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: König Seehofer: "Die müssen raus aus Bayern"

    So wie hier:

    Nach Streit mit GEZ - Betroffener muss nun 50 Tage ins Gefängnis

    In Puncto Aggressivität, Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit übertrifft euer innig geliebtes und allseits hofiertes Staatsfernsehen einen CSU Politiker bei weitem. Denn im Gegensatz zum aufdringlichen Jounalisten muss der H4 Empfänger ins Gefängnis, nachdem er in seiner verzweifelten Lage erst provoziert wurde und aus meiner Sicht vollkommen nachvollziehbar die gute Kinderstube verloren hat. Aber dieses Verhalten ist typisch für den Allmachtsanspruch des deutschen Staatsfernsehens und dessen verschwenderischen Gebührensumpf, der sich schon längst jeglicher Kontrolle entzogen hat. Die haben selbst genug D r e c k am Stecken.

    Und darum wiederhole ich auch meine Forderung: