1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

König 19N DVB-T FTA: brummt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eddi23, 15. November 2010.

  1. Eddi23

    Eddi23 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich habe ein Problem mit dem genannten Receiver: Er brummt im Stand-By, und zwar leider ziemlich laut, so dass mir das den Spaß an dem Gerät verdirbt.
    Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafür eine Lösung? Oder habe ich ein "Montagsgerät" erwischt (dann würden sich ja mit einem Umtausch hoffentlich alle Probleme lösen)?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Tipps und Erfahrungsberichte.

    Gruß,
    Eddi
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: König 19N DVB-T FTA: brummt

    Hallo,

    habe den Vorgänger Edision Avantage und den Megasat 610T Plus (baugleich mit dem König FTA30). Da brummt bei mir nix, aber auch garrrrr nix. Daher mein Rat, UMTAUSCHEN! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  3. Eddi23

    Eddi23 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: König 19N DVB-T FTA: brummt

    Jo, hab ich mir so gedacht. Danke!!
    Werde das Gerät heute zurückschicken und es mit einem neuen probieren.
     

Diese Seite empfehlen