1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Stadtanzeiger will Exclusivbericht zu dieser Aktion bringen;

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bredie, 27. März 2002.

  1. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    Anzeige
    Gerade hat mich der Kölner Stadtanzeiger angerufen und mich zur Aktion interviewt. Sie möchten aber auch gerne einen Ansprechpartner von digitv.Sie haben auch Fragen zum Portal. Wäre auch mit ein bischen Eigenwerbung verbunden.Vielleicht demnächst neuer Sponsor? :) Kann sich da mal jemand mit mir in Verbindung setzen und mir seine Telefonnr. an lion1@gmx.de mailen. Ich alleine bin ja nicht maßgebend. Also bitte melden sonst wird es nichts aus dem Bericht.

    Danke

    Gruß

    bredie
     
  2. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    Um nicht mißverstanden zu werden. Tel Nr. von Verantwortlichen von digitv gesucht.

    Gruß

    bredie
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    mail das am besten mal an Redaktion@digitv.de .


    Grüsse,

    CableDX
     
  4. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    Danke, habe ich schon

    Gruß

    bredie
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Dann schau doch einfach mal auf DIGITV.DE unten auf der Seite nach!

    Dort steht eine Tel-Nr; Fax-NR; eMail [​IMG]
     
  6. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    Exclusivbericht wegen den lächerlichen 35 Euro, na wie spannend....
     
  7. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Sollte man glatt dem Dirk Heerdegen mailen ...

    Ich finde das ehrlich und wirklich fantastisch und wenn es unserem Anliegen nützt, dann umso besser...

    Keinen Cent für die WM 2002
     
  8. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    Danke für die Hinweise. Die Verbindungen zwischen digitv und Kölner Stadtanzeiger sind hergestellt.

    Gruß

    bredie
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Und noch der Kölner Stadtanzeiger... hat noch jemand Kontakte zur Bäckerblume oder dem Oberammergauer Volksblättchen? *fg*
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    @garfield82

    So klein ist die Zeitung nicht. Sie hat am Wochendende eine Auflage von bis zu 400.000. Heute stand übrigens im Fernsehteil der Zeitung schon ein Bericht über Premiere und die WM, aber nur sehr klein.
    KSTA gehört zur Verlagsgruppe DuMont. Die Verlegen auch die Kölnische Rundschau und den Express. Der Express hat im Reihnland eine Verbreitung wie die Bild-Zeitung und auch deren Niveau. Also mit der Bäckerblume ist der KSTA nicht zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen