1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Ismaning - Kurz vor ihrem 32. Bandgeburtstag veröffentlichten BAP am 16. Mai ihr neues Doppel-Album "Radio Pandora".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Danke Dir:)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    aah, dass ist doch die Band wo außerhalb von Köln keiner Versteht was sie eigentlich wollen :D
     
  4. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    BAP, die in der DDR logen das sich die Balken bogen. BAP nervt.
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Kannst du das näher erläutern?
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Ah ja, du scheinst ein ganz schlauer. Kannst du das gesagte ein wenig untermauern oder ist es nur dumpfes Gesülze?

    Freue mich auf die Sendung und werde sie mir in jedem Fall anschauen.
     
  7. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
  8. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Ja gut nur erklärt das immer noch nicht deinen Spruch. Eine Quelle fehlt immer noch für diese Behauptung.
     
  9. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Ich war damals dabei als FDJler in Berlin bei Rock für den Frieden.
    Da waren wir uns alle einig , dass es nicht nur an dem Song lag der nicht gespielt werden durfte.

    Übrigens sollte man nicht immer nach einer Quelle schreien, wenn man nicht in der DDR gelebt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  10. Digital-Olli

    Digital-Olli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    AW: Kölner Kult-Band BAP auf Hit24

    Wie meinst Du das denn bitte schön? Ich bin Wessi und tät gern mehr darüber erfahren, wann und wo Bap in der DDR gelogen haben. Ich hab auch irgendwann mal mitbekommen, dass sie "drüben" spielen wollten/sollten und es dann doch gelassen haben. Die Begründung der Band hab ich jedoch vergessen. Ist ne Zeit her... Auch wenn man in der DDR gelebt hat, sollte man Aussagen mit einer Quellenangabe festigen...
     

Diese Seite empfehlen