1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    8.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    vielleicht leitet die EU-Kommission ja demnächst ein Verfahren gegen Deutschland ein, weil hierzulande die Menschenrechte von jungen Frauen nicht mehr gewährleistet sind. Na das wär' doch mal was! :D :rolleyes:
     
    Lechuk gefällt das.
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wird das jetzt bundesweit so aufgeblasen weil es keine einheimischen waren. wären es welche gewesen, hätte es lediglich geheissen die paar weiber sollen sich nicht so haben.....ausgerechnet in kölle wo jedes jahr an karneval genug frauen angetatscht werden.
    habe heute die titelseite der bildzeitung an einer tanke gesehen: mir war nur noch zum kotzen.
    aber die bildzeitung wird schon die meinung der geneigten leserschaft weiter bilden.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    8.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    es wird nicht nur bundesweit, es wird sogar europaweit "aufgeblasen", und zwar einfach deswegen, weil es ein sehr ernsthafter Vorgang war, der auch mit albernen Relativierungsversuchen nicht schönzureden ist.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. Herstl

    Herstl Guest

    Alles was passiert dient nur zur Ablenkung. Polizeistaat wird kommen.Die Politiker werden uns zwar sagen das sie uns vor den Terroristen schützen wollen aber in Wirklichkeit schützt der Polizeistaat die Politiker vor uns. Die eigentlichen Terroristen sitzen im Parlament. Der Finanzcrash wird kommen. Deshalb wird es auch einen Krieg geben damit das Spiel wieder von vorne beginnt.
    Soros verdient Geld mit Flüchtlinge. Die Pharmaindustrie verdient Geld.
    Mainstream Medien darf man nichts mehr glaube..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Herstl: was ist denn das für ein Quatsch ? Antisemitischer Schrott wie mir scheint.
     
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Die Wahrheit. Aber das ist ja verboten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    8.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ach, dann sind Friede Springer, Hubert Burda und Liz Mohn also Juden? Wo kann ich das bitte nachlesen? Hätte gerne eine Quellenangabe! :)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, eine ziemlich krude Einlassung...
     
    Eike gefällt das.
  9. Herstl

    Herstl Guest

    Wer Kontrolliert das Finanzsystem. House of Rothschild.
    Benutzt DuckDuckgo und sucht nach ihm.

    Wenn ich sage der Film Ideocarcy ist eigentlich eine Doku weil die meisten Menschen sich schon so verhalten wie im Film bin ich ein Spinner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    2.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, manche sehr einfachstrukturierte Gehirne benoetigen halt super-einfache Antworten und Parolen. Gab's ja alles schon mal.
     
    -Blockmaster- und Terranus gefällt das.

Diese Seite empfehlen