1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Das wird niemals in der Versenkung verschwinden oder es gibt neue Gelegenheiten solange Merkel Deutschland weiter runter zieht! Das verspreche ich dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Es gibt nur einen Ausweg:

    1) alle Nichtwähler müssen wählen gehen und eine Randpartei neben der Einheitspartei wählen, d.h. AfD, LINKE
    2) Diese Partei muß mind. 5% erhalten, was bei den beiden genannten problemlos funktionieren wird
    3) die "demokratische" Einheitspartei der BRD samt Kaiserin müssen weg, die großen Volksparteien CDU und SPD müssen sich personell erneuern.
    4) Frau Merkel muß vor gericht wegen Hochverrates samt einiger ihrer Schergen

    Ja ich weiß, träum... weiter
     
    Mario789 und unicorn274 gefällt das.
  3. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Das ist wenigtens schon mal ein Weg!;)
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das so weitergeht, dann müssen die Amis uns mal wieder vor uns selbst retten, so wie "damals". In wie viele Besatzungszonen unser Land wohl dieses mal aufgeteilt wird?
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Sie arbeiten schon dran es gibt ja schon erste Stimmen aus den USA dass es mit der derzeitigen Politik so nicht weiter geht und Merkel weg muss.

    Also keine Angst selbst die USA sehen die Merkel Politik Kritisch.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Besatungszonen ? ist mir egal. ich bin eher dafür dass bawü endlich aus der brd ausgegliedert wird und der schweiz beitritt.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... Bitte zurück zum Thema HIER

    ZDF & das erneute einräumen von Fehlern.

    Interessant ist, das vonm ZDF-Chefredakteur Peter Frey nichts zu hören ist!?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich kann das ganze Thema langsam nicht mehr hören. Seit Silvester gibt es in der Öffentlichkeit ja fast nichts Anderes mehr.
    Gestern in SternTV waren ja einige betroffene Frauen zu hören. Was die berichtet habe wirft wirklich ein sehr schlechtes Bild auf die Polizei, und was ein ehemaliger Kölner Polizist danach sagte wirft ein noch schlechteres Bild auf den gesamten Staatsapparat.
    Nur dieses permanente Gerede bringt genau nichts und nervt nur noch.
     
  9. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016