1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das darfst Du gerne kritisieren. Die Abstufung zu kriminellen Deutschen verstehe ich aber nicht. Ich erwarte von Ausländern UND Deutschen, dass sie sich anständig benehmen. Ich finde weder das eine noch das andere darf man relativieren.

2. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig!

Redfield gefällt das.
  3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Glauben und die Grundeinstellung sind unterschiedlich. Die Frau ist im Islam nichts wert, dazu gibt es auch einige Zitate im Koran. Sie sind sich ja keiner Schuld bewusst, dass ihr Glaube ja dies erlaubt und somit sind sie in ihren Augen auch nicht kriminell. Ich frage mich seit Beginn der Flüchtlingskrise, wie der islamische Glaube und die deutschen Gesetze zusammen funktionieren soll? Es wird auf jeden Fall ein Machtkampf diesbezüglich entstehen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Polizeilich Aussagen? Für sowas gibt es eine Statistik.

Na dann erzähl mal, wer war das denn? Aus welchem Land ist der Flüchtling geflüchtet?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aussage ist sehr stark in Zweifel zu ziehen, außer Du verteidigst die Grundansichten solcher Völker wo Frauen nichts wert sind, wo sie zwangsverheiratet werden und verstümmelt werden. Diese Menschen mit dieser Grundeinstellung sind nun mal die, die unsere Mutti hereingelassen oder gerufenen hat.
    Oder hast Du schon mal von Deutschen gehört, daß sie eine Frau als Ware oder sonst was ansehen mit denen man machen kann was man will.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die wurden auf meinen Hinweis ja von der Polizei gestellt, es konnte nur später nicht mehr weiter ermittelt werden, weil der Aufenthaltsort unbekannt war. Der Kommentar des Polizisten war übrigens auch eindeutig. ;)

P. S.: Geflüchtet sind die wie die meisten sicher nicht, sie haben nur bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen (für ihre kriminellen Geschäfte) gesucht.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Weil es dafür im Vogtland ein paar aufs Maul gibt?

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie hier Schutz suchen. Weil sie Gastrecht genießen. Die "Abstufung" sehen unsere Gesetze vor. Deutsche und andere hier Lebenden mit Aufenthaltstiteln werden hier bestraft für ihre Taten. Einem Ausländer mit Gastrecht droht die Abschiebung zusätzlich zur Strafe. Das Gesetz erwartet von jemandem der hier Gast ist mehr als von anderen sich nicht kriminell zu verhalten. Klar kann man von allen erwarten dass sie sich korrekt verhalten.
    Aber die viel beschriebenen Vorteile des Massenzuzugs relativieren sich eben schnell, wenn damit auch die Kriminalität de facto steigt. Es gibt durch den Zuzug also mehr Straftaten. Das muss ein Gastland eben nicht aushalten. Das steht sogar in der Flüchtlingskonvention, wie Prantl in einem Kommentar kürzlich betont hat...

modus333 und Redfield gefällt das.
  9. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    schon mal drüber nachgedacht im Bereich "Comedy" was zu machen!!!!

Fakeaccount, HiFi_Fan und Redfield gefällt das.
  10. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Weil du dich erst einmal richtig informieren musst bevor du solche Dummheiten hier schreibst! Ich möchte genau wissen wer das festgestellt hat und wie dieses "Ergebnis" zustande gekommen ist! Und mit deiner Antwort kann man dich garantiert nicht ernst nehmen!!!

Es ist schon unglaublich, wie man in Deutschland in die rechte Ecke gedrückt wird wenn man seine Meinung äußert!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
    hui Wäller und berry gefällt das.