1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF entschuldigt sich für seine späte Berichterstattung über die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht und bezeichnet sein Vorgehen als "klare Fehleinschätzung".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja, von wegen "Fehleinschätzung"!
     
    skykunde gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sondern? Lass uns an deiner Verschwörungstheorie(?) teilhaben! :rolleyes:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das auch so, es darf nichts berichtet werden was der Mutti schaden würde, außer es geht nicht mehr anders.
     
    diemobe und VIDA gefällt das.
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand diese super, krasse, knallharte und sich mit allen Einzelheiten befassende Sondersendung der ARD nach 23.00 Uhr gesehen :eek::D

    War schon geil, wie im fünffachen Konjunktiv ganz vage die Beschreibung der Männer ein einziges mal vorgenommen wurde.

    Hingegen nahm es gleich fünf Minuten und diverse Expertenmeinungen Raum, mehrfach zu betonen, dass eine üble Hetze gegen Asylanten in den sozialen Medien von statten gehe und das so ja nicht gut sein kann.

    Diesse Sondersendung war schon extrem erhellend. :sleep:
     
    Lechuk gefällt das.
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    ja ja die stimmung kippt langsam
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei begrappschten und bestohlenen Frauen kriegt der Kleber eben keine feuchten Augen. Da sind eben die Prios gesetzt, wo ist jetzt Dein Problem?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat wohl verzweifelt nach anderen Tätern gesucht, aber am Ende waren es doch nur die üblichen Verdächtigen. Deshalb die Zeitverzögerung. :rolleyes:
     
    diemobe gefällt das.
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Fehler ??!!! Das psst doch zur Allgemeinen Berichterstattung der ÖR . Am liebsten hätten sie es Totgeschwiegen.:)
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist "uns" - für welche Gruppe bist du denn der Wortführer?
     
    NzHawk gefällt das.