1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kölner Übergriffe: ZDF räumt Fehler bei Berichterstattung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF entschuldigt sich für seine späte Berichterstattung über die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht und bezeichnet sein Vorgehen als "klare Fehleinschätzung".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.276
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ja, von wegen "Fehleinschätzung"!
     
    skykunde gefällt das.
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sondern? Lass uns an deiner Verschwörungstheorie(?) teilhaben! :rolleyes:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe das auch so, es darf nichts berichtet werden was der Mutti schaden würde, außer es geht nicht mehr anders.
     
    diemobe und VIDA gefällt das.
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand diese super, krasse, knallharte und sich mit allen Einzelheiten befassende Sondersendung der ARD nach 23.00 Uhr gesehen :eek::D

    War schon geil, wie im fünffachen Konjunktiv ganz vage die Beschreibung der Männer ein einziges mal vorgenommen wurde.

    Hingegen nahm es gleich fünf Minuten und diverse Expertenmeinungen Raum, mehrfach zu betonen, dass eine üble Hetze gegen Asylanten in den sozialen Medien von statten gehe und das so ja nicht gut sein kann.

    Diesse Sondersendung war schon extrem erhellend. :sleep:
     
    Lechuk gefällt das.
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    ja ja die stimmung kippt langsam
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei begrappschten und bestohlenen Frauen kriegt der Kleber eben keine feuchten Augen. Da sind eben die Prios gesetzt, wo ist jetzt Dein Problem?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat wohl verzweifelt nach anderen Tätern gesucht, aber am Ende waren es doch nur die üblichen Verdächtigen. Deshalb die Zeitverzögerung. :rolleyes:
     
    diemobe gefällt das.
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Fehler ??!!! Das psst doch zur Allgemeinen Berichterstattung der ÖR . Am liebsten hätten sie es Totgeschwiegen.:)
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.276
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist "uns" - für welche Gruppe bist du denn der Wortführer?
     
    NzHawk gefällt das.

Diese Seite empfehlen