1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln sendet wieder !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 1701D, 16. Mai 2004.

  1. Prug

    Prug Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In Köln ebenfalls
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die horizontale Polarisation deutet darauf hin, daß das Signal noch nicht so ist, wie es mal sein soll.

    Jedenfalls bin ich ein wenig traurig, daß das Signal schon wieder weg ist entt&aum ohne daß ich es gesehen habe.
     
  3. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab mal eine Frage an Digipal 2 Besitzer, wegen dem angeblichen test morgen früh... kann man beim Digipal einen Kanal einfach einstellen und dann sozusagen laufen lassen? ALso wenn noch nichts auf Sendung ist, ist dann ein Rauschen da... und sobald was sendet hab ich das bild... geht das?
     
  4. Fireblade900rr

    Fireblade900rr Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo hast Du was von einem Test morgen früh gelesen ?

    Ich hab immer gedacht, nach dem Umbau der Spitze des Colonius wäre der Testbetrieb eingestellt worden.
     
  5. Stfragger

    Stfragger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na toll, da ist man mal nicht am PC und verpasst den Test *grrr*
     
  6. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also in Velbert geht nun wieder auf Kanal 66 das alte Paket mit NDR, WDR, MDR und SW-RP.

    Gruss Thomas
     
  8. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also auf 66 hab ich eine signalstärke von 24, mit einer Signalqualität von 0....

    gibts irgendwo ne liste mit den PIDs dieser Sender auf 66? Bin aus Ddorf... is ja nicht sehr weit von Velbert.
     
  9. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    hier in Köln (Stegerwaldsiedlung) ist nichts mehr zu empfangen.Nachdem heute Mittag der emfpang hier nicht so gut war wie noch am Donerstag entt&aum
     
  10. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Empfange seit ca 6.00 uhr auf Kanal 43
    VOX,RTL,SAT1,PRO7 signalstärke 53%
    Wohne bereich Neuss/Grevenbroich
    auf Kanal 66 kein Signal.

    Gruß Olaf