1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln - Nürnberg - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Simsyi, 11. März 2006.

  1. Simsyi

    Simsyi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt heute Bundesligaspiele zu gucken? Am besten wäre natürlich Köln - Nürnberg.

    Danke schonmal :winken:
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    Blöde Antwort: Bei Premiere! :D
    Nee, nutze mal die Suche und Du wirst einige Anbieter im Internet finden. Allerdings meist mit chinesischem Kommentar!
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    Ja...die Möglichkeit gibts.
    Premiere, die ARD-Sportschau...aber vielleicht ist ja auch im
    RheinEnergie-Stadion noch ein Plätzchen frei! :D

    Aber wie es nächste Woche aussieht, weiß ich nicht... :eek:
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    PPLive!!!

    www.pplive.com Sender: CCTV 5
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    Bist Du hier der Board-Clown?
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    Wer dumm fragt, kriegt auch dumme Antworten...
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Köln - Nürnberg - Bundesliga

    Wenn Du nun noch erklären würdest, warum Du glaubst, die Frage sei dumm, wären alle hier schlauer.

    Oder ist es einfach, weil Du nicht weiß, dass es außer den von Dir genannten Möglichkeiten weitere gibt, die Bundesliga zu sehen?
     

Diese Seite empfehlen