1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael Hauser, 8. Januar 2008.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Falsch, Ausländer ist mittlerweile ein "No Speak"-Wort in der Politik. PC-gemäß muß das lauten: "gewalttätigen Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund", man achte auch auf die Abgrenzung von Kind und Jugendlicher, sonst gibts vielleicht eine Demo wegen Verstoßes gegen das AGG.

    Zurück zum Thema. Als ich das heute morgen in der Zeitung laß mußte ich auch schlucken und ich frage mich, was bei den
    Typen schief gelaufen ist, daß sie andere Menschen schlagen. Die Kölner Polizei sucht nun Leute, die sich die Videos heruntergeladen haben, um einen vollen Umfang der Taten zu bekommen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Die Kölner Polizei sucht nun Leute, die sich die Videos heruntergeladen haben, um einen vollen Umfang der Taten zu bekommen.

    >> Mit keinem Wort steht in der Sat und Kabel irgendwas von Ausländerkindern
    bzw. Kindern mit Migrationshintergrund. Ich weiss nicht,
    warum es bei Gewalt und Jugendlichen immer Klick macht, und das dabei
    kommt: Der Titel des Thread ist: Jugendliche quälen Öbdachlose und stellen
    die Videos in Youtoube. Dann schreibst du die Kölner Polizei sucht nun Leute,
    die sich die Videos heruntergeladen haben, um einen vollen Umfang der Taten
    zu bekommen. Weisst du wie viele Leute täglich im Internet vor Youtoube
    sitzen? Und inwiefern haben die Leute, die sich diese Videos ansehen, dh.
    herunterladen, irgendetwas mit der Sache zu tun? Dann müsstest Du
    Millionen Menschen vor den Kadi zerren. Verstehe ich nicht!!!

    Du sagst du musstest schlucken, weil Du Dir überlegst, warum diese Jugend-
    liche andere Menschen schlagen. Verwerflicher ist doch, das sie dies mit
    offensichtlich Schwächerein oder leichten Opfern tun, dies auch noch filmen
    und ins Internet stellen. Und offensichtlich deutsche Jugendliche.
    Gewalt an sich ist schon verwerflich. Aber Gewalt nur aus Spass oder an der
    Freude, andere Menschen zu quälen setzt ihnen irgendwie die Krone einer
    fragwürdigen Macht auf, da fragt man sich auch, warum dem so ist.
    Das hat in keinster Weise irgendwas mit dem Ausländerproblem zu tun.
    Ist aber hier für einige Leute wohl das Lieblingsthema, um alles ins "rechte
    Licht" zu rücken. Insofern bedauere ich schon, die Nachricht überhaupt hier
    eingestellt zu haben. Ich hätts mir denken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Den Bericht von Sat und Kabel kenne ich nicht, der Kölner Stadtanzeiger hat in seiner heutigen Ausgabe zwei Halbseiten darüber berichtet und läßt auch offen, ob es Deutsche oder Ausländer sind. Ist für diese Taten doch auch belanglos.

    Es waren Jugendliche, die - lt. der Polizei - von ihren Mitschülern angezeigt wurden. Die Wohnungen der Eltern und die Zimmer der Jugendlichen wurden durchsucht und die Computer sowie Speicherkarten der Telefone wurden beschlagnahmt.

    Nicht ich schreibe das, sonder der KStA, weil die Videos bei YouTube nicht mehr verfügbar sind.

    Wo habe ich geschrieben, daß es etwas mit Ausländern zu tun hat? Lies bitte meinen Beitrag mit Zitat und der Zusammenhang wird Dir bewußt, auf was ich geantwortet habe.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Lieber Worringer,

    ich meinte nicht explizit Dich mit den "Ausländern", sondern alle insgesamt, die hier was reingeschrieben haben. Da bin ich schon enttäuscht. Im Gegenteil Du bestätigst das was ich eben geschrieben habe. Ja, Du hast
    das Wort in keinster Weise erwähnt (Ausländer), und es steht auch nicht
    in der Zeitung. Eben!

    Was die Videos angeht, hättest Du das aber genauer schreiben können.
    Du hast geschrieben, die Polizei sucht nun nach Leuten, die sich die Videos
    heruntergeladen haben. Nun schreibst du sie sind nicht mehr verfügbar.
    Hätten sich aber in der Zeit Hunderttausende runterladen können, und haben
    es auch sicherlich getan. Ich weiss nichts damit anzufangen, wenn die Polizei
    nun Leute deswegen verhört, bloss weil sie sich das angesehen haben. Videos von Youtoube kann man nur mit entsprechender Zusatzsoftware
    "speichern", das machen aber die Wenigsten. Youtoube ist üblicherweise
    "nur" Unterhaltung.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Achso, ja, da hast Du Recht, das war von mir in meinem ersten Beitrag unklar ausgedrückt.
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Stimmt, hier hat die Politik zu 100% versagt ! Versäumt wurde, unter allen wirtschaftlichen Gesichtspunkten, für ein menschliches Miteinander zu sorgen !
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    versagt haben wir alle....
    "die politik", "der staat" tut letztendlich das was der bürger will bzw was er zulässt weil er nicht hinguckt....
    und hingucken tut der mensch heutzutage überhaupt nicht mehr, ausser beim big brother gucken :rolleyes:
    die gesellschaft ist ziemlich im eimer, mit sprüchen a la koch wird sich das aber nicht ändern, auch nicht mit "camps" usw....
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Richtig

    Eher nicht, lieber was "Er" will. Oder bzw. die vielleicht doch schon vorhandene Weltregierung.

    Das die Gesellschaft im Eimer ist,stimmt. Dies aber an Sprüche des Roland Koch festzumachen, sehe ich als Niedersachse nicht.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    wenn du so denkst kannst du dich nur fügen oder bewaffnen :rolleyes: diskutieren ist aber in dem "fall" sinnlos....
    ich halte nichts von dieser fatalistischen verschwörungstheorie.
    das volk (die völker besser gesagt) macht es "denen da oben", nenns clique, elite, früher sprach man von klassen, zu einfach sich zu bedienen wo es nur geht. würden sich die mehrheit der deutschen, als bsp, mal aus ihrer lähmung erheben und nur mal bissl demonstrieren, oder an der wahlurne mal was anders machen, dann würde sich auch "der staat" und "die politik" ändern, aber man lässt sie einfach tun....man schimpft aber macht mit schulterzucken.....nichts....
    koch ist das paradebeispiel des korrupten politikers. tut sich als harter durchgreifer udn anprangerer von missständen hervor, streicht gleichzeitig zighundert polizistenstellen usw....von seinen anderen krummen dingern fang ich gar nicht erst an (testamente....).
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Köln: Jugendliche quälen Obdachlose und stellen die Handyvideos in Youtoube..

    Ja, raus aus der Ohnmacht, weg mit der Lähmung. Ende des Kuschelkurses