1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 4. Februar 2007.

1. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

ich verstehe das nicht das sich welsche immer aufregen die machen auch fehler es sind nur menschen die von arena
    regt euch ab bei premire war es viel schlimmer

2. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nur mal kurz zu einem Post hier - da ging es darum, dass Pfandt angeblich als Konfi-Kommentator im Stadion sitzt.

Wenn arena vor August gesagt hat, dass die Konfi-Kommentatoren künftig im Stadion sein werden, haben sie vergessen zu sagen, dass das nur in 25 % der Fälle statt finden. Drei der vier Konferenzen kommen auch weiterhin aus Boxen in Ismaning. Sowohl am Freitagabend als auch am Sonntag in Liga Zwei und am Sonntag in der ersten Liga sind die Kommentatoren nämlich nicht im Stadion. Und wenn ihr es mir nicht glaubt: Fahrt am Sonntag aufs AGROB-Gelände.. die arena Hallen sind direkt neben dem großen Telekomgebäude.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab dazu mal ein Thread eröffnet, da Arena ja immer behauptet hat dass das die beste Besserung der Konferenz ist, dass die Leute im Stadion hocken und nicht vor Monitoren, es ist mir mal aufgefallen wo ich Konfi geguckt hab dass mal kurz das Bild ausgefallen ist und der Stadionton aber man den Kommentator weiter hört, dazu meinten einige dass das nicht stimmt und die Leute im Stadion hocken

PS: Wo isn das AGROB-Gelände???

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

hier ein Teil der Meldung der OTZ vom 24.02.

Kurios am Rande: Die Fernsehzuschauer bei Arena erlebten die Schlussphase nicht mehr live. Ein Kabel zum Übertragungswagen war durchgebrannt, das Ersatzkabel wiederum zwei Meter zu kurz, um die Steckdose am Notstromaggregat zu erreichen.

Quelle

Das ist doch eine Meldung für alle Arena Jünger :winken:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein echter Skandal! Kann man jetzt Sonderkündigen? ;)

6. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist in Ismaning. Ist ein kleines Medienzentrum geworden. 9Live war bis vor kurzem da, Hausmeister Krause wird dort produziert, die Premiere- und Arena-Boxen sind da, das DSF ist dort und auch Antenne Bayern hat dort sein Funkhaus.
    Eine genaue Straße kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass Antenne Bayern als Straße "Münchner Straße 101c" angibt. Ob die arena-Boxen auch in der Münchner Straße stehen, oder ob das wieder eine andere Straße ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Zu finden ist es allerdings einfach - das neue Telekomgebäude ist kaum zu verfehlen ;) (also wenn man erstmal auf dem Gelände ist)

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nur so ne Frage, ist Ismaning weit von Unterföhring und den Premierehaus weg??

Unterföhring hab ich mir mal angeguckt, Ismaning tu ich mir mal dann beim nächsten Münchenbesuch angucken

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch Arena, das Kabel war zu kurz, und Premiere sendete wohl wieder exklusiv Buli

9. doku

doku Guest

Nur mit anwaltlicher Unterstützung! :D