1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 4. Februar 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    1. Jede positive Bewertung des Unsäglichen Kabelwerbekanals ist peinlich, weil sie natürlich von charakterlicher Armut zeugt. Der Unsägliche Kabelwerbekanal behandelt nicht UM-kompatible Kunden durch das Eintreiben von Strafgebühren unkorrekt. Dabei ist es vollkommen egal, ob man sich persönlich daran stört. Fakt bleibt, dies ist unfair, weil die wenigsten der Bestraften ernsthaft an ihrer Situation etwas ändern könnten. Da du dich besonders exponiert auf hohe moralische Werte berufst (siehe auch das von mir zitierte, später von dir verschämt geänderte Posting), in diesem Fall aber der Unfairness das Wort redest, bist du peinlich.
    2. Jeder Spot ist Werbung für Kabelfernsehen, allein schon durch den Zusatz:
    * " Für Kunden mit Satellitenempfang zuzüglich monatlicher Strafgebühr."
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    bitte antworte auf meine fragen, wenn du mir schon "peinlichsein" unterstellst.

    WO ZEIGT ARENA KABELWERBUNG!?
    (was für dich werbung ist - das ist mir egal.)

    WO ZEIGE ICH ARENALOBHUDELEI!?

    *) stäter = gleichzeitig! (für alle nachzulesen)


    ------


    EDIT:

    Im übrigen stehe ich auch zu meinem alten Urzitat:

    als Antwort auf:

    denn als meisterleistung an intelligenz sind solche sprüche nun nicht gerade anzusehen.

    dass solche (dummen) sprüche kommen - und sie dann auch noch ernsthaft verteidiger finden! dass macht mir angst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    ich glaube die Verantwortlichen von Arena wollten ihre Zuschauer vor solch schlechten Spielen einfach nur schützen. :D

    Hansa
    KSC
    FCK

    vor dem Christoph braucht ihr keine Angst zu haben ;)
     
  4. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Die haben nur Kräfte aufgespart und anderweitig zu glänzen. Ist ja bald Karneval...
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Stimmt.........ist bei mir allerdings genau so........ :love:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Hi Opi. :)

    Arena sucks! :D big time! :D
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Immer mehr Verdachtsmomente das die zwei Arenaobertrolle ein und dieselbe Person sind. :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ich glaube das jeder der Arena völlig zurecht lobt, im Grunde die ein und selbe Person sein muss! :eek:

    Ich, Opi, Solid......... :cool:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Habe dich zwar auf Ignore, direkte Antworten schaue ich mir aber mal an.

    Ich finde es gegenüber Solid nicht fair das du dich und den Opi auf Solids Stufe stellen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Solid lobt aber immer wieder völlig zurecht Arena. Und da Arena keiner mag bis auf 1 Person, muss Solid konsequenterweise die selbe Person wie ich und Opa sein.

    Das ist doch Deine Logik! :D