1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köhler hat entschieden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 19. Juli 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Köhler hat entschieden

    Das ist natürlich nur bedingt richtig da es viele Menschen gibt für Komunen,Städte,Landkreise,Bundesländer und beim Bund tätig sind.
    Über 90% des Straßenbaus werden aus Steuergeldern bezahlt.
    Auch die gescholltenen Subventionen sichern Arbeitsplätze.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Köhler hat entschieden

    Nun, die hohen Arbeitslosenzahlen sind aber sicherlich nicht durch arbeitslose Beamte entstanden.;) Zudem führt ein wachsender Bürokratismus zu wachsender Ausgabenbelastung, die ja auch irgendwie finanziert werden muss.

    Straßenbau ist ein Thema für sich, da zumindest bei uns im Westen eher eine rückläufige Tendenz zu sehen ist, da schlichtweg das Geld dafür fehlt. Oder sagen wir: Minerlölsteuer, die ja teilweise dafür vorgesehen ist, zahlen wir zwar genug, sie wird aber zunehmend zweckentfremdet für die Schließung diverser Haushaltslöcher. Die derzeitige Investitionspolitik des Bundes ist eher auf den Verlust statt für Schaffung von Arbeitsplätzen in diesem Bereich angelegt. Da nützt es auch nichts, wenn (logischerweise) über 90% des Straßenbaus von Bund, Länder, Kreisen bezahlt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2005
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Köhler hat entschieden

    Köhler hat ein jämmerliches Bild abgegeben, aber was anderes habe ich von einer Marionette der CDU und auch der SPD nicht erwartet. Einfach widerlich, das er sich diesem Kaspertheater angeschlossen hat.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Köhler hat entschieden

    Yepp!
    Mit dieser Entscheidung ist das Bundespräsidentenamt beschädigt worden und Köhler sollte zurücktreten!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Köhler hat entschieden

    Klasse Idee. Was kommt dann als nächstes in diesem Zirkus? :eek:
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Köhler hat entschieden

    Die ist doch verheiratet, zum zweiten Mal und ich glaube, wenn sie ein drittes Mal heiraten würde und dann den Stoiber würde für viele, die hier im Forum immer von der heiligen Ehe und den bösen roten Ehebrechern reden, ein Weltbild zusammen brechen, das wäre doch äußerst unchristlich! :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Köhler hat entschieden

    @ukroll96: ok, hast's doch noch lesen können ;) Somit für alle

    ---

    Klasse Idee. Was kommt dann als nächstes in diesem Zirkus? Merkel heiratet Stoiber? :eek:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Köhler hat entschieden

    In Bayern ist Bigami ja ;) erlaubt