1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käufer für Premiere gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 6. April 2002.

1. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :cool: :cool: :cool: :cool:

<small>[ 08. April 2002, 00:40: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tach nochmal.

@Kilroy : Ok, wenn man das von der Seite betrachtet, könnte es was werden. Will sagen, ich werde mal versuchen, die ganzen Hobby-Journalisten nicht so ernst zu nehmen. Mal sehen, ob das was wird. ;-)

@Sci-Fi: Bidde, bidde. Bin ja nicht so, zumal mich hier und da schon einigen Aussagen ohne Quelle nerven. Manchmal komme ich mir vor, als ob der eine oder andere Benutzer dem Kindergarten entsprungen wäre, aber ich versuche mal, daß ganze von der lustigen Seite zu sehen. :)

Gruß

n0NAMe

3. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich seh grad die Tagesschau von 00.15Uhr auf EinsExtra aber Premiere wurde nicht erwähnt!!!!!!!!!

Reideen

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

in der Tagesschau um 0.15 h wurde nichts erwähnt das Premiere verkauft worden ist, es kam lediglich ein Bericht über die Kirch Media und das Gerücht das die WM rechte in die Schweiz geschafft wurden.
    Hab die Tagesschau zwar nicht gesehen, hab mir aber eben nochmal den Ausschnitt von KirchMedia auf tagesschau.de per Stream angeguckt.

Nochwas allgemenes, ich persönlich hab gegen Spekulationen nichts udn gegen Diskussionen darüber. was mich persönlich stört ist das einige hier meinen sie müssen Falschmeldungen verbreiten.
    Da liegt ein kleiner aber feiner Unterschied ob ich poste als Überschrift: "Kirch hat Insolvenz beantragt" oder "Kirch wird vielleicht Insolvenz beantragen".
    Wenn manche nicht den Unterscheid zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennen, oder zwischen tuen und getan haben sollten sie vielleicht noch einmal die Schule besuchen.

Spekulieren jedoch muss man doch ein bisschen, sonst wäre das Forum ja ohne Sinn.

Der Montag wirds bringen.

Grüsse,

CableDX

[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das steht auch heute in der Zeitung. Da steht auchd er Name der Firma. Ist eine 100% Kirchtochter, die angeblich nicht von der Insolvenz betroffen ist, weil dort ist Kohle da.

Desweiteren wurden ja die Mitglieder der Auffanggesellschaft genannt, dass ist also kein Geheimnis und auch wurde es von den Banken bestaetigt. Mit dabei ist Springer. Was ich komisch finde, dass da immer nur von Pro7 und SAT1 die Rede ist, es wurde auch gesagt, dass man fuer Premeire einen Kaeufer suche, weil P kommt nicht mit in die Auffanggesellschaft.

Zu lesen in der BAMS Seite 18 - 20
    Auch eine Umfrage der forsa, ob man mehr fuer die BuLi zahlen wollen wenn die bei ARD und ZDF in der Sportschau laeuft, sagten ueber 80 % nein. Bis 2004 sind die GEZ Gebuehren angeblich fest,ab 2004 ist mit einer Erhoehung zu rechnen.

u.s.w. steht da alles drinne.