1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käufer für Premiere gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 6. April 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digital]...oder Bertelsmann...

    [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Bertelsmann wird wohl nicht dürfen.
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere dürften sie schon übernehmen, nur ProSiebenSat.1 nicht
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ole]Premiere dürften sie schon übernehmen, nur ProSiebenSat.1 nicht</strong><hr></blockquote>
    Bertelsmann hat bzw. Zeit allerdings nicht wirklich interesse am PayTV bekundet.
     
  4. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Fresse !!! Dieses spekulative, substanzlose Geseiere über Premiere aus allen möglichen Cyberinfogullys ist langsam zum Kotzen. Wenn, wenn, wenn. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen noch erwischt.


    Sci-Fi [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube es nicht das es nen neuen Käufer schon gibt.
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]Meine Fresse !!! Dieses spekulative, substanzlose Geseiere über Premiere aus allen möglichen Cyberinfogullys ist langsam zum Kotzen. Wenn, wenn, wenn. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen noch erwischt.
    </strong><hr></blockquote>

    Gehts Dir jetzt besser? [​IMG]
    Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums noch nicht verstanden.
    Sollte es Dich allerdings tatsächlich so belasten, dass es zu weiterem Erbrechen führt, empfehle ich Dir dringend einen Besuch bei einem Arzt Deines Vertrauens.
    Es gibt aber auch eine schnelle Lösung:
    Lies es doch einfach nicht! [​IMG]
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]

    Gehts Dir jetzt besser? [​IMG]
    Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums noch nicht verstanden.
    Sollte es Dich allerdings tatsächlich so belasten, dass es zu weiterem Erbrechen führt, empfehle ich Dir dringend einen Besuch bei einem Arzt Deines Vertrauens.
    Es gibt aber auch eine schnelle Lösung:
    Lies es doch einfach nicht! [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Moin.

    Ich kann schon verstehen, daß Sci-Fi sich über einige Aussagen ärgert, denn was manche hier von sich geben, so nach dem Motto "Ich habe die einzige Wahrheit zu verkünden", ist teils schauderhaft. Wenn man sowas wie "Premiere ist insolvent" von sich gibt, dann doch bitte immer mit zuverlässiger Quelle, denn sonst bringen die schönsten Diskussionen nix.
    Auch deine Lösung (Lies es nicht) ist momentan ziemlich schwierig zu vollbringen, denn man wird mit solchen Threads überflutet.
    Nur meine bescheidene Meinung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von n0NAMe]

    Ich kann schon verstehen, daß Sci-Fi sich über einige Aussagen ärgert, (...)</strong><hr></blockquote>

    Ach Leute, nehmt das alles doch nicht immer so fürchterlich ernst.
    Wir sind hier alle "Freizeit-Spekulanten" die zu allen möglichen Themen unseren Senf abgeben - und nicht der Rat der 7 Weisen.
    Wir können doch nur über das schreiben, was irgendwo gerüchteweise auftaucht, keiner von uns hat auch nur ansatzweise das nötige Hintergrundwissen. Die meisten Schreiber bemühen sich zudem um Quellenangaben. Würden hier nur diejenigen schreiben, die wirklich alles 100% wissen, wäre das Forum fast leer und um einigen Unterhaltungswert ärmer.
    Sci-Fi sei es natürlich zugestanden, sich über die Beiträge zu ärgern, tue ich auch bisweilen, aber es muss doch nicht gleich in gesundheitliche Probleme ausarten, oder? [​IMG]
     
  9. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke n0NAMe

    Wenigstens einer der hier etwas Mitgefühl zeigt. Was hier in den letzten Wochen an Szenarien zusammengesponnen wurde geht wirklich über jedes erdenkliche Maß hinaus. Entweder einige haben den Film 23 zu oft gesehen oder haben irgendwelche Verwandte bei Premiere. Naja und die einzigen zuverlässigen Quellen werden wohl die Banker selber sein. Zur Zeit gehts hier schlimmer zu als in einen Boulevardblatt. Jeder Prolo hat hier zur Zeit eine sensationelle Mitteilung zu machen und lacht sich insgeheim darüber kaputt wie sich andere wie die Waschweiber das Maul zerreißen.


    Ach Kilroy, jetzt geht's mir tatsächlich besser. Eine bessere Lösung wäre allerdings, einfach wieder ein paar Gänge zurückzuschalten und einfach mal abzuwarten. Beeinflussen können wir eh nichts. Ganz so ernst nehme ich's ja auch nicht aber irgendwann geht einem wirklich mal der Hut hoch [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Gruß Sci-Fi

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]
    [...]
    Ach Kilroy, jetzt geht's mir tatsächlich besser.
    </strong><hr></blockquote>

    Fein, das freut mich! [​IMG]

    <strong> <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Eine bessere Lösung wäre allerdings, einfach wieder ein paar Gänge zurückzuschalten und einfach mal abzuwarten. Beeinflussen können wir eh nichts. Ganz so ernst nehme ich's ja auch nicht aber irgendwann geht einem wirklich mal der Hut hoch [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    </strong><hr></blockquote>

    Guck mal, deswegen trage ich keine Hüte. [​IMG]
    Den Gang zurückschalten? Wird bei vielen nicht funktionieren, die haben jetzt ihre "journalistische Ader" entdeckt und hauen raus, was die Tastatur hergibt. Du wirst die Menschen nicht ändern können. Etliche Jahrzehnte Bild-Zeitung zeigen eben ihre Wirkung. [​IMG]

    Keep cool [​IMG]