1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käse für den NDR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 21. Dezember 2009.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Kommt demnächst mit Plus Gebühren!

    Oder hast du schon Gewinnspiele bei den Privaten gemacht?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    ... und nicht vergessen, die höheren Produktionskosten (weniger Werbung bedeutet geringere Stückzahlen bedeutet höhere Stückkosten) aufzuschlagen. ;)
     
  3. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Ich weiß nicht in welchen Geschäften du einkaufst!

    Ich wurde jedenfalls noch nie gezwungen für bestimmte produkte zu bezahlen,obwohl ich lieber ein anders produkt gehabt hätte!

    Zum beispiel bin ich frei nen cheesburger bei mcdonalds,burgerking oder sonst einem laden zu kaufen!
    Genauso bei hardware,oder sonstigem!

    Nein kann man nicht!
    Die Ör können sich doch aus den gebühren der fans bedienen,wie man hier im forum sieht gibt es doch mehr als genug!

    Ich will nicht dafür bezahlen,das der BR unsinn über microsft erzählt,aber apple iphone tod schweigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Richtig, und bei allen bezahlst Du die Werbung der Privaten und das unterm Strich deutlich mehr als für die GEZ.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Es ging um die Finanzierung des privaten Rundfunks...

    Selbst 80 % der Billig Waren beim Aldi, füllen den Werbetat der großen Firmen, der dann wieder für den privaten Rundfunk verwendet wird... (Und nur zum Bruchteil für den ÖRR).
    Du bist aber gezwungen MWST zu bezahlen, was für sachen aufgewendet wird, wovon man auch nicht alles benutzt... Oder warst du schonmal in einem Theater? Die auch teils subventioniert werden?

    Aber sowas wird ja immer ignoriert :rolleyes:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Nö, ich plädiere schon lange für eine Abschaffung der Mehrwertsteuer und Subventionen.

    Meine Konzertbesuche subventioniert mir auch niemand.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    Du...

    Axel Springer... Oder die tollen unabhängigen Seiten wie gez-abschaffen, fordern das aber nicht... Wenn die wenigstens generell solche zwangsgebühren abschaffen wollen würden...

    Aber meistens ist das nur reines ÖRR anti gebashe ohne sich näher informiert zu haben.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. AW: GEZ-Kritiker fordert "Käse für den NDR!" und Computerbild startet eine OnlinePeti

    für die Schundblätter vom ASSV sollte man eher ne zusätzliche Steuer von 5000% auf den VK-Preis erheben, damit die endlich verschwinden.
    Aber gut, wenn ich dann das nächste Mal einkaufen gehe, ziehe ich mir von jedem Produkt 90% des Wertes ab. Mehr als die restlichen 10% sind mir RTL/P7S1 eh nicht wert...Eigentlich müssten die noch Schmerzensgeld zahlen anstatt an den Verkäufen mitzuverdienen...
    Und diesem Höcker würd ich eher ne Tüte voll Hundek*acke zukommen lassen...damit er mal sieht auf welchem Niveau der lebt und schreibt. Und sein Gästebuch hat dieser feige Affe auch geschlossen...naja hat wohl doch mehr ***** am Stecken als man glaubt...

    Hunde******e für Höcker und den ASSV!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2009
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63