1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käptn Iglo setzt Segel und verlässt KAUFLAND

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 10. April 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Es gibt doch ständig Sonderangebote von Froop oder Müller irgendwo. Da kosten beide Sorten immer so ca. 29 Cent. Sollte bei Dir ja genauso sein, da Du ja nun nicht so weit von mir entfernt wohnst.
     
    AlBarto und Major König gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also diese 0,59€ für Froop finden ich jetzt nicht soooo teuer im Vergleich zu den kleinen Saftflaschen (0,33l) die um die 3,5€ kosten. Seheich immer bei Netto im Kühlschrank vor der Kasse direkt und ich weiß nicht mal welche Firma das ist.....
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also der Standardpreis (Lidl) liegt bei 49 Cent. Habe heute erst wieder welche geholt. Kirsche, Kiwi und Pirsich Maracuja. Wobei ich Pirsisch Maracuja am leckersten finde. Im Angebot dann für 39 Cent oder auch mal 29 Cent wie schon oben erwähnt.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Froop? Abgewählt!
    [​IMG]
    Allein diese Göre war so penetrant nervig, dass es dieses Produkt niemals in unseren Haushalt schaffen wird.
    Ganz klassisches Beispiel dafür, wie man es schafft, mir ein Produkt dauerhaft zu vergraulen.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, gibt öfter mal 29ct Promotionen. Zuletzt glaub ich als es zum Dschungelcamp die grünen Becher gab bei Rewe. Da hab ich dann ein paar gekauft. Leider waren allerdings alle ohne Dschungelstern.

    Ansonsten gibt es ähnliche Produkte, also Joghurt mit Fruchtpüree oben drauf zum einrühren bei Norma und Netto ständig als Eigenmarken zu einem günstigen Preis. Wenn dann kauf ich oft da.

    Oder oft auch die stichfesten Sorten vom Almighurt.

    Auf die Sorte lege ich bei Joghurt eigentlich keinen grossen Wert, hauptsache es sind keine Fruchtstücke drin. Das ist nämlich nicht so mein Fall.

    Von der Werbung lass ich mich da nicht stören. Ausserdem hab ich die eh schon lang nicht mehr gesehen.

    Bei studiVZ damals gabs allerdings ne Gruppe "Wenn mein Kind später Fruchtalaaaarm sagt kommt es in den Mixaaa!!!" oder so. Wäre dann was für dich gewesen. ;)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Diese ganzen Joghurts gehen mir auf den Sack. Da wo Erdbeeren drin sein sollten ist rote Beete. Viele Ersatzstoffe. Das schmeckt meistens nicht. Selbst Landliebe hat Müll drin. Bauer usw auch nicht besser. Inzwischen alles Schund. Leider :((n)
     
    Creep und atomino63 gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wen wunderts.
    landliebe ist molkereiindustrie wie andere auch. die verschenken auch nichts.
    die kleinen, lokalen molkerereien gibts kaum noch, hier im allgäu vielleicht nochmehr als anderswo, ist aber ansonsten milchindustrie, nicht mehr, nicht weniger. siehst du doch an der elenden längerhaltbar plörre, da kann von frischmilch absolut keine rede mehr sein, selbst wenns hundertmal draufsteht. ist der gleiche 0815 mist wie instanthühnerbrühe.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade bei Joghurt mit Fruchtpüree ist eigentlich schon relativ viel Frucht enhalten. Wenn für die Optik dann Gemüseextrakt wie z.B. Rote Beete, Curcuma, Spinat oder Chlorophyll, oder auch Zitronen- oder Ascorbinsäure zugesetzt wird, find ich das nicht schlimm. Ist ja nichts Schlimmes sondern ebenfalls natürlich und macht das es besser aussieht.

    Ärgerlich finde ich es nur wenn irgendwo z.B. Erdbeer drauf steht aber keine Erdbeeren oder Erdbeersaft(konzentrat) enthalten ist, wie z.B. bei Fanta Erdbeer >> Fanta Erdbeer - Ganz ohne Erdbeersaft(konzentrat) und Erdbeeraroma
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den "normalen" Froop gab es erst letzte Woche im E-Center für 29 Cent. Die grünen Dschungelcamp-Becher war auch nur eine Sonder-Edtion. Hatten aber auch keinen Stern gefunden :(. Müsste ich mal meinen Schwiegersohn fragen, ob alle Sterne gefunden wurden. Froop gehört ja zu Müller.

    PS.: Die Stichfesten sind überhaupt nicht mein Ding. Wie alles halt Geschmackssache.
     
    Martyn gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja. Immerhin besser als die Ultra hoch erhitzte Plörre. Ich greife bei fer Milch zum Beispiel zu

    http://www.schwarzwaldmilch.de/fileadmin/_products/images/Slider_Produktlinien/bio.png

    Lecker!
     
    Schnellfuß gefällt das.