1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käptn Iglo setzt Segel und verlässt KAUFLAND

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 10. April 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Jo, die schmecken!

    Ich kenne beide Abpackungen. Was ich bisher nicht kannte, waren die verschieden Sorten die es von TucTuc gibt.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, diese WISO-Tests muß man mit Vorsicht genießen. Oftmals wiedersprechen sich 2 Tests innerhalb eines Jahres selbst.
    Also ein paar andere Sorten habe ich schon mal gesehen und gekauft. Ich glaube bei Real oder Kaufland -also halt da wo mehr Auswahl ist.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Muss ich beim nächsten Mal genauer hinschauen. Beziehungsweise meiner Frau sagen, sie sucht das Knabberzeug meistens zusammen.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Du gibst die ehernste Domäne des Mannes beim Einkauf neben der Getränkeauswahl aus der Hand? :eek::cautious:
     
    suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich glaube mich zu erinnern, TUC in der Geschmacksrichtung Paprika und Pfeffer gekauft zu haben.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, ich gebe es zu.:whistle:
    Dafür bin ich jetzt für Joghurt verantwortlich. :D
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist auch so ein Thema, wir kaufen nur noch Naturjoghurt, über den Sommer ein paar Früchte rein und über den Winter ein zwei Teelöffel Marmelade. Das schmeckt zwar nicht so gut wie der fertige Erdbeerjoghurt aber ich mag keine Kienspäne und andere chemisch aufbereitete Essenzen mehr essen.
     
    Creep gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wir unterstützen (zumindest meistens) beim Joghurtkauf unseren Schwiegersohn. :) Der arbeitet bei Müller.
     
    atomino63 gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Jetzt war ich einige Minuten vewirrt weil ich dachte es gäbe bei euch in den Müller Drogeriemärkten auch Joghurt.

    Dabei gibts natürlich noch Müller Milch. Froop ist schon lecker, aber leider meistens recht teuer, glaub so 0,55€ bis 0,59€. Das leiste ich mir meist nur wenns im Angebot ist oder es Aktionssorten gibt.